Gute Reise Melina. Kathi
![]()
Gute Reise Melina. Kathi
![]()
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
Es gibt wenig Tröstendes zu sagen, wenn uns ein geliebtes Tier verlässt. Daher kann ich nur sagen, dass ich mit dir fühle. Der Platz an dem Melina ihr Leben bei dir verbracht hat ist nun leer, aber in deinem Herzen hat sie einen Platz solange du lebst.
das tut mir unendlich leid Kathi.
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Machs gut Melina![]()
Kathi![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
nun ist Melina wieder mit Charly vereint...
Ich fand es immer toll mit der kleinen Familie zusammen - und schlau sie war beim Intelligenzspielzeug!
Kathi, Deine Verluste tuen sehr weh, drück Dich aus der Ferne!![]()
![]()
Oh Kathi, es tut mir von Herzen leid, dass Melina so plötzlich gehen musste. Ich schicke dir eine ganz dicke Umarmung!
Jetzt kullert sie hinter der RBB mit Charly zusammen bestimmt wieder ihre Bälle und Rollen herum. Die beiden hinterlassen ein großes Loch. Ich hab ihre Geschichten immer so gern gelesen.Hoffentlich passen sie gut auf Scotty und dich auf.
![]()
Meine kleine geliebte Scotty ist nicht mehr hier. Sie musste am Donnerstag an einem Kieferabszess operiert werden und erlitt danach ein akutes Nierenversagen. Genau wie ihre Eltern Melina und Charly musste sie eingeschläfert werden. Es haut mich gerade um, zumal ich erst kürzlich weitere Tiere verloren habe. Scotty war etwas ganz Besonderes in meinem Leben.
Hier Fotos aus Scottys Leben, mit ihren Eltern Melina und Charly, ihren geliebten Spielen, besonders dem Ninitower und natürlich kuscheln mit ihren Freunden. Aber auch das bereits im ersten Lebensjahr durch E.c. erkrankte Auge und ihre vielen Zahnprobleme.
Schlaf gut, mein Baby, ich hab dich so lieb.Sag deinen Eltern, dass ihr alle mir sehr fehlt.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Oh nein!nicht auch noch Scotty, die kleine Krawallschachtel. Ich habe ihre Geschichte immer gerne verfolgt. Kathi, es tut mir so leid!
![]()
![]()
So zerbrechlich die kleine Scotty war, so toll war ihr Leben bei dir, Kathi.
Gute Reise, kleine Maus und dir, Kathi, viel Kraft.
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Ach Kathi....so viele Abschiede in der letzten Zeit...
und jetzt auch noch Scotty...
Komm gut rüber Du hübsche Maus...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Es tut mir so leid.
Liebe Scotty komm gut im Regenbogenland an.
Grüsse Sina
Oh Kathi, es bricht mir das Herz hier so etwas zu lesen.
Scotty war ein ganz besonderes Kaninchen! Ich kann mich noch so gut erinnern, wie du sie vollkommen überraschend im Gehege gefunden hast und wie sie dann zusammen mit ihrer Ziehmami und den beiden Wuchtbrummen bei dir groß werden durfte.Und auch danach hatte sie oft so viel Unsinn im Kopf. Ihr Leben zusammen mit Charly und Melina werde ich nie vergessen und mich immer an deine schönen Berichte über die Truppe von damals erinnern. Sie waren so toll zusammen!
Scotty hatte wunderschöne Zeiten bei dir und ich hätte ihr noch so viele weitere Jahre gewünscht!
Ich drücke dich ganz doll und wünsche dir ganz viel Kraft, um diesen furchtbaren Verlust irgendwie zu überstehen. Ich weine mit dir um die Süße.![]()
![]()
Wie furchtbar ist das denn....ein Herzkaninchen
Es tut mir ganz arg leid, Katharina.....![]()
Oh Scotty, das war so eine besondere Geschichte! Das ist so traurig, nach allem, was Ihr gemeinsam durchhabt!
Oh Kathy, es tut mir so leid für Dich ... fühl Dich ganz doll umarmt![]()
Scotty, du süße kleine Dame, komm gut bei deiner Mama und den anderen an.
Du warst eine ganz besondere Persönlichkeit.
Kathi, es tut mir unheimlich leid, ich weiß dass du Scotty sehr geliebt hast.![]()
oh Mensch nein, nicht die süße Scotty
sie war doch noch so jung
es tut mir so unsagbar leid liebe Kathiund ich wünsche dir und ihren Freunden
sehr viel Kraft
es ist so traurig und so unfair
ruhe sanft süße Scotty und gib ein wachsames Auge auf all deine Lieben die dich so schrecklich vermissen aber nie vergessen werden
es tut mir sehr leid
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
daran, wie sehr scottys tod mich gerade schockt merke ich, wie selbstverständlich es war, dass sie da ist...war.
machs gut, kleine Maus.
und danke, Kathi![]()