Wohl anders als gedacht...
Da musste ich jetzt aber lange schauen, bis ich das "Problem" auf dem Foto erkannt habe![]()
![]()
ich seh es nicht![]()
Ahhhh , das ist ja wie ein Wimmelbild![]()
Anna: ich vergesse immer, dass andere nicht das sehen, was ich sehe
Das ist manchmal auch so, wenn ich etwas schreibe. Mich versteht häufig keiner ... daher bin ich echt froh, dass Franzi das Interview macht und nicht ich
Liebe Tante Trudi,
Das Heu ist bald leer! Das zweite Paket darf auf die Reise gehen.
Herzlichst
Miss Marple mit Mr Stringer und Azzurro mit Frl Elvis
Oky, heu wird bestellt.
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Guten Appetit![]()
Ganz liebe Grüße an alle von Mr. Stringer und Miss Marple
Die beiden genießen das Futter, was das Personal ranschafft und freuen sich über die Leckereien aus den 2 Care-Paketen sowie der Heu-Spende aus dem Heu-für-die-Hoppel-Projekt![]()
Ansonsten ist bei beiden alles wie gehabt gut, die Impfung wurde gut überstanden
Liebe Grüße auch von Pflegemutti Anke, die gerade KS-Urlaub hat und sich mitte des Monats wieder meldet![]()
Auch Mr. Stringer und Miss Marple möchten sich für die tollen Pakete von Ihren Paten bedanken!
Sie kommen kaum mit dem auspacken hinterher und das Personal muss wohl doch noch anbauen
Stellvertretend für alle KS Tiere bedanken sie sich auch beim Kleintierbistro und dem Kaninchenladen, dass es dort die Möglichkeit gibt, Carepakete für uns zusammen zu stellen!
Und beim Hasenhaus im Odenwald hat dieses mal auch jemand etwas für die Bande bestellt - auch das wird mit Begeisterung probiert
Wenn man gerade keine Pakete bestaunen und die Leckereien daraus Naschen "muss", wird auch fleißig gefressen - dann eben Grünzeug und Co
![]()
Na, sie ermittelt natürlich weiter![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Sieht aus, als wäre unsere Detektivin schweeeer beschäftigt!![]()
Ach Gottchen, sieht Miß Marple WINZIG aus....Alles muß erst mal "untersucht" werden..
![]()
Auf ihrem "Ausguck" sieht sie NOCH WINZIGER aus!
Mr Stringer komm doch mal raus!
Ms: nein!
Och bitte, die Paten möchten ein Foto
Ms: niemals! Guck mal bitte, wie das jetzt wieder aussieht!
Mr Stringer ist beleidigt, er hatte heute Patentante Heike Wenzel zu Besuch. Allerdings war auch Patentante Susanne hasenfrau hier, er wog sich sicher, als sie dem Personal helfen wollte, ihn zu fangen. Dann hat sie ihn auch noch festgehalten und das Personal hat die Haare geschnitten! Patentante Heike W hat das abgeschnittene Fell festgehalten. Er fühlte sich verraten und verkauft. Jetzt schmollt er.
Weil wir noch massig trockenkräuter und Spielzeug haben, gab es einen Gutschein, den muss er sich teilen, auch wenn er den KS rufen wollte, um uns zu verklagen. Schließlich ist Heike ja auch Patentante von Miss Marple und Frl Elvis
Das wird nach deren Urlaub in Frischfutter umgesetzt!
Aber das ist ein anderes Thema