Es tut mir sehr leid, Saltatrix.
Gute Reise, kleiner Tody.![]()
Es tut mir sehr leid, Saltatrix.
Gute Reise, kleiner Tody.![]()
Danke ihr Lieben,
ein großer Trost waren die Videos von dem Tag. Es sah alles aus wie immer und er hat ganz intensiv mit seinem Ex-Rivalen Kit und den neuen Mädels geschmust.
So wie er vor der Heuraufe lag, muss es ganz schnell gegangen sein. Wahrscheinlich hat das Herz einfach aufgehört zu schlagen.
(in zeiten von RHD2 bin ich einfach nur froh, dass unsere alle geimpft sind und ich mir da jetzt keine Gedanken drüber machen muss).
Sein Platz unter der Magnolie ist wunderschön, als wir ihn dort hinlegten sah es aus, als ob er sich da einkuschelt.. Dennoch fehlt er natürlich. Aber ich bin froh, dass dem ganzen kein langer Leidensweg vorangegangen ist.
so ein süßes Herzchen
manchmal geht es leider sehr schnell und ohne Vorwarnung und für uns ist es natürlich ein Schock, zumal sie noch alles genossen haben was geht
wenigstens ist er bei seinen lieben Kuschelpartnern gewesen und hat die Zeit bei euch garantiert sehr genossen
gute Reise kleiner, hübscher Tody und gib ein wachsames Auge auf deine Lieben die dich nun sehr vermissen, aber bestimmt nicht vergessen werden
ruhe sanft süßer Tody
es tut mir sehr leid um euren großen Verlust-in euren Herzen ist er immer da![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Es tut mir so leid
Machs gut kleiner Tody![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin