Lieber Ralf, ich lese das jetzt erst. Bitte fühlt euch fest gedrückt, ich trauere mit euch um euren süßen kleinen Kaninchenmann!
Lieber Ralf, ich lese das jetzt erst. Bitte fühlt euch fest gedrückt, ich trauere mit euch um euren süßen kleinen Kaninchenmann!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Ich danke Euch sehr!
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Heute liefen sie...die Tränchen. Susanne und ich wussten gar nciht, was wir sagen sollten. Bei mir musste erstmal mein T-Shirt als Tränenruch herhalten. Eine liebe Userin aus diesem Forum hat uns für unseren kleinen SChatz ein so liebevoll zurecht gemachtes Paket zukommen lassen.Das ich sprachlos bin, ist äußerst selten, aber hier bin ich es wirklich. Ich weiss auch im Moment noch gar nciht wohin mit meinen Gefühlen. Wir haben zwar eine leise Ahung, von wem das sein könnte, aber so ganz sicher sind wir nciht.
Guckt Euch dies hier mal an, ist das nicht eine wunderschöne Erinnerung an unseren kleinen Schatz:
Liebe Unbekannte, vielleicht magst Du dich ja zu erkennen geben (es wäre mir zu peinlich hier auf die Falsche zu tippen).
Wir danken Dir von ganzen Herzen für diese tolle Überraschung. Wir werden alles an einem besonderen Ort aufbewahren. Dort wo wir es immer im Blick haben. Danke auch für die unglaublich liebevollen Zeilen. Das ist mit so viel Herzlichkeit geschrieben, als wenn es unser kleiner Zwerg selbst verfaßt hätte.
LG
Ralf
der noch immer ein wenig mit dem Gewässer im Auge zu kämpfen hat![]()
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Was für ein liebevoller Gruß![]()
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
Wunderschön![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
so ein süßes Herzchen, das so schrecklich und schmerzlich vermisst wird
es tut mir sehr leid um euren süßen Dietrich
ruhe sanft süßer Dietrich
wirklich eine ganz tolle Erinnerung
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen