Geändert von Heike O. (10.08.2017 um 05:17 Uhr)
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Eventuell kann auch noch jemand 3-4 Tiere parken, falls wir bis Sonntag keine Fahrer für Stuttgart usw finden?
Das wäre dann Großraum Northeim.
eine Mama mit 4 Babys heißt also nur 1 Karton, richtig? ich frag nur, weil ich nur nen Hyundai i10 fahre, da passt nicht so viel rein
ja ich bin bei Facebook, wie heißt die Gruppe dort? dann guck ich mal... whats app geht auch, was einfacher ist...
edit: ich glaub ich hab die Gruppe bei FB gefunden
Geändert von Lotta&Lenny (10.08.2017 um 08:44 Uhr)
An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
Er hoppelt!
Hier ist nochmal der Link der Orga-Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/1002...c_location=ufi
Ne, ich kenn mich einfach zu wenig aus auf fb. Kannst du helfen oder Marion dahin leiten? Ich kann erst heute Abend wieder bei fb reinschauen
Ausserdem schrie heute Morgen. Noch jemand in der Gruppen, dass der Transport von sangershausen nach Northeim auch noch nicht steht.
Und ich hoffe, dass Krümels Mama evtl helfen kann, sie fahrt ab und an Kassel - Berlin.
@marion und Nina: umladen der kleinen Familie lässt sich umgehen wenn sie im Karton reisen. Das ganze ist anstrengend genug für Mama und Babys. Karton, Müllsack /urindichte matte unten rein, heu und Futter drauf, Karton oben mit Luftlöcher versehen und die Deckel zukleben. Ist echt besser und spart die Desinfektion.
An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
Er hoppelt!
Gibt's hier jemanden der Paderborn--->> Soest fahren könnte?
Das wäre klasse! Danke! Schickst du mir deine Handy Nummer zwecks Treffpunkt und Uhrzeit?
Sangerhausen---->>Northeim/Einbeck fehlt auch noch jemand. :-(