Danke, Sina![]()
Ich drücke auch die Daumen für die Kastras![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Danke, Heike, aber hier können die Daumen erstmal wieder entspannt werden. Die Jungs durfte/musste ich nämlich alle wieder mit nach Hause nehmen. Meiner TÄ ist es zu gewagt, sie heute zu kastrieren, denn alle haben ihre Hoden so weit hochgezogen, dass sie nicht mehr fühlbar waren. Da kleine Jungs das auch in Narkose können und man dann nicht mehr an sie dran kommt, wurden die Kastras verschoben.
Das sind ja ziemliche Schlitzohren
Jaydee lässt ihnen ausrichten, dass das alles gar nicht so schlimm ist.![]()
Hey ihr Lieben,
nachdem Frauchen endlich ihre schwierigste Prüfung bestanden hat, hat sie wieder Ohren für die wichtigen Sachen. Nämlich mich.
Bei mir läuft nämlich auch nicht alles super. Sunny hat momentan nämlich FrauenproblemeUnd wenn sie die hat, ist sie unausstehlich. Erst jagt sie mich weg, dann will sie kuscheln. Und an allem bin natürlich ich schuld
Verstehe einer die Frauen
Mir wird die kalte Schulter gezeigt
Aber ich bin ja erfinderisch. Ich habe Sonnenblumen besorgt (also eigentlich habe ich Frauchen beauftragt) und Sunny überrascht
Ist die Luft rein für meine Überraschung?
Ich glaube sie freut sich
Und jetzt kann wieder gekuschelt werden
![]()
Liebe Grüße,
Leen