Ergebnis 1 bis 20 von 3306

Thema: *Just Katzen* 2

Hybrid-Darstellung

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Das kenne ich.... wenn mein Kater irgendetwas hatte "klebte" er 24 Stunden an mir, hatte die Katze etwas musste ich sie tlw. lange suchen..
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Erfahrener Benutzer Avatar von Danie38

Standard

Rocky hat auch mal wieder nen Tierarztbesuch gewonnen...wieder Durchfall und jetzt Erbrechen...wir bekommen einfach das Fell nicht in den Griff.

Hab mir jetzt nochmal nen kleinen Furminator bestellt...hatte vorher mal einen geborgten von eminer Kollegin...beim ersten mal heimkommen damit, hab ich gleich die Gunst der Stunde genutzt, da er da eh an der Tür rumkullert und hab ein bisschen was rausgeholt, aber dann war er wieder nur auf der Flucht.

Muss ihn wohl einmal wöchentlich hypnotisieren...so kann es jedenfalls nicht weitergehen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Svenni

Standard

Und bei uns geht's munter weiter... Katze 1 ist wieder gesund, Katze 2 hält mich mit röchelnden Erstickungslauten wach (sie kriegt Panik, weil die Nase zu ist) und Katerchen niest seit heute auch.

Aber zum Arzt gehen ist blödsinn, weil es eh ein Virus zu sein scheint. Aller minimaler Ausfluss ist klar und da wird mir nur wieder AB mitgegeben...

Naja bald sind sie alle durch damit

Standard

So, Katzen sind alle wieder fit, Frauchen hat dicke Halsschmerzen und fragt sich, ob man sich bei Katzen anstecken kann?

Weiß das jemand?
    Bin eh schwanger, also ist das Immunsystem vielleicht n bisschen down...

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Dann gratuliere ich aber erst mal herzlich zur Schwangerschaft !

Bist Du schon auf Toxoplasmose getestet worden? Diese kann sich u.a.wie eine normale Erkältung äußern. Das solltest Du auf jeden Fall mit Deinem Frauenarzt besprechen.
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Standard

Ja, zu Beginn hab ich mich testen lassen, war leider komplett negativ. Am 24.8. wäre der nächste Test...

Und Danke!!!!

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Alles Gute für Dich/Euch.... bis auf die von @nin-fan angesprochene Toxoplasmose solltest Du Dir über Erkältungen etc. durch Katzen keinen Kopf machen...

Und das Katzenklo sollte jetzt besser Dein Mann säubern oder Du nur mit Handschuhen, dann seid Ihr da einfach auf der sicheren Seite...
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer