Das finde ich ganz große Klasse mit Iwanka
Solche armen ungewollten Seelchenhaben es mehr als verdient ein schönes Zuhause zu bekommen.....
Das finde ich ganz große Klasse mit Iwanka
Solche armen ungewollten Seelchenhaben es mehr als verdient ein schönes Zuhause zu bekommen.....
Danke...
Ja, dann habe ich bald eine Rentner-Schnupfer-Gruppe mit drei süßen Nins, die im Moment alle noch allein sind.
Ich freue mich sehr - auch wenn eigentlich geplant war, klein Lucy dabei zu haben.
Aber ich denke, sie ist jetzt glücklich bei ihrem vorigen Partner hinter der RBB angekommen.
Und irgendwann sehen wir uns eh alle wieder...![]()
...Fridolin, Lieschen, Sam, Emil, Frida, Lucy, Iwanka, Knöpfchen, Felix, Louis, Paolo - geliebt und unvergessen...Fuchur glücklich vermittelt
Auch wenn ich hier das 2. Mal schreibe: Es tut mir sehr leid mit Lucy, ich kann es ganz toll nachempfinden,weil ich im Juni ein Pärchen kurz hintereinander, für mich völlig unerklärlich, auch so plötzlich verloren habe.....
Man wünscht sich nichts sehnlicher, als sie noch um sich zu haben...und mitten in der Kaninchengesellschaft hüpfen, chillen, fressen zu sehen...
....... ja, man sieht sie immer noch überall, nicht wahr...
Und es ist irgendwie ein seltsames Gefühl in mir...Iwanka kommt, Lucy ist gegangen...als ob sie Platz für sie gemacht hat...
Sie sind ungefähr im gleichen Alter, Lucy weiß, Iwanka schwarz.
...Fridolin, Lieschen, Sam, Emil, Frida, Lucy, Iwanka, Knöpfchen, Felix, Louis, Paolo - geliebt und unvergessen...Fuchur glücklich vermittelt
Das ist ja ganz toll von dir, dass du neben dem Köpfchen auch das arme Geschöpfchen Iwanka aufnehmen willstLucy schaut von oben zu und schickt euch viele viele Sonnenstrahlen
![]()
Iwanka ist seit heute 15h da - das Tierheim aus Sachsen hat sie gebracht.
Und nach drei Stunden sah es so aus:
So etwas habe ich noch nie erlebt...kein einziges Klopfen, Brummen, Jagen...nix.
Iwanka sah sich neugierig um, saß eine Stunde im Hasenklo, fraß dort Möhrenkraut, Louis saß davor und sah ihr zu.
Dann erkundete sie das Gehege, überall rein/durch usw. Und sie futtert gut, probiert alles.
Es ist absolut harmonisch.
Wenn morgen Abend Knopf kommt, hoffe ich, dass er ebenso aufgenommen wird.
Ich habe ein gutes Gefühl.
Das ist Iwanka:
Wenn das Knöpfchen da ist, eröffne ich einen neuen Thread für die kleine Truppe.