Ihr kennt doch sicher Michel aus Lönneberga, der es geschafft hat, mit seinem Kopf in einer Suppenschüssel fest zu stecken. An ihn musste ich gestern Abend intensiv denken und sah mich auch schon auf der Fahrt zum TA. Doch der Reihe nach:
Ich war gestern Abend um etwa 23:30 bei Marilyn im Gehege um sie zu füttern. Auf dem Boden sitzend war ich dabei, Möhrenbrei aus diesen kleinen Gläschen mit eingeweichten Cunis zu vermischen. Das Breigläschen hatte ich noch offen in meiner Nähe stehen. Konzentriert am Rühren hörte ich plötzlich, dass Glas an die Wand dotzte und guckte auf. Klein Lionel war gekommen und hatte sein Köpfchen zu tief in das Glas gesteckt und hoppelte nun mit dem Glas auf dem Kopf panisch durch das Gehege. Ich hatte Kopfkino, dachte an Michel, hoffte, bangte und handelte. Ich schnappte den kleinen Frechdachs und konnte das Glas zum Glück relativ problemlos entfernen. Kaum frei, hat er sein Schnäuzchen erstmal an meinem T-Shirt grob gesäubert und sich dann in meinen Arm gekuschelt![]()

als ich es gelesen hab musste ich aber trotzdem 

Er sucht noch ein schönes neues Zuhause.
.

Lesezeichen