Ich hatte gestern Urlaub, was auch ganz gut war. Prinz Valium (ich fürchte, es bleibt bei dem Namen) hat tatsächlich doch ein paar Rampo-Allüren ausgepackt und Snoopy grunzend ein klein wenig "attackiert"
. Was der Auslöser war, kann ich nicht mal erahnen - Snoopy lag nämlich einfach nur da und schlief.
Das Prinzlein ist also leicht grummelnd mit den Vorderpfötchen auf Snoopy los. Der hat sich tatsächlich dahingehend gewehrt, dass er herumgefahren ist und wie eine Schnappschildkröte in die Richtung der Attacke gebissen hat. Das flößte Schissbuchsi wiederum Respekt ein. Erwischt hat - so weit ich das sehen konnte - keiner der beiden den anderen großartig. Und Schlaftablettchen hat eine Attacke sogar ganz abgebrochen, weil Snoopy nicht auf ihn reagierte, als er herangebraust kam (lag eventuell auch daran, dass ich Snoopy doch mal kurz untersucht habe).
Nach ein paar dieser Anwandlungen war wieder viel Siesta angesagt und beide lagen nahe beieinander. Seitdem ist rein gar nichts mehr passiert, so dass ich vorhin beruhigt ins Büro gefahren bin. Im Gegenteil ... heute früh haben sie einen gaaaaanz kurzen Nase-an-Nase-Moment beim Frühstück gehabt. Und Prinz Valium hat rein gar nichts gemacht
.
Er hat sogar ein mal sein Köppi unter Snoopy gesteckt, als dieser sich geputzt hat. Ich glaube, Snoopy hat ihm auch ein paar leichte Schlecker zukommen lassen.
Ich bin trotzdem sehr gespannt, wie die Lage heute abend ist. Das Prinzlein ist übrigens die totale Ober-Schmusebacke. Wenn ich Futter auffülle o.ä., ist er sofort da und will stuuuuundenlang gestreichelt werden *hachz*
. Ich kann ihn von vorne bis hinten durchknuddeln und er liegt dann ganz lang und platt da
.
Er ist einfach nur niedlich und halt ein typischer Widder. Allerdings bekomm ich doch halbe Herzattacken, wenn er wie erschossen in der Gegend rumliegt und sich partout nicht rührt. Ich sollte es ja kennen, aber irgendwie komm ich nicht aus meiner Haut
![]()
.

) hat tatsächlich doch ein paar Rampo-Allüren ausgepackt und Snoopy grunzend ein klein wenig "attackiert"
. Was der Auslöser war, kann ich nicht mal erahnen - Snoopy lag nämlich einfach nur da und schlief.
. Und Prinz Valium hat rein gar nichts gemacht
.
. Das Prinzlein ist übrigens die totale Ober-Schmusebacke. Wenn ich Futter auffülle o.ä., ist er sofort da und will stuuuuundenlang gestreichelt werden *hachz* 
.

.
.

Lesezeichen