Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: 44379 DO: Eventuell Körperkontakt mit RHD Kaninchen ?!

Hybrid-Darstellung

Bonny und Mogli sind wieder vereint Avatar von marinahexe

Standard

Zitat Zitat von KatharinaE Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sylvia Beitrag anzeigen
    Ich warte aber auf den Zeitpunkt, wenn sie alle mal fit sind.
    Ich kann dir nur den nett gemeinten Rat geben. Alle Gesunden impfen lassen. Und die die aktuell wirklich nicht impffähig sind, sobald sie gesund sind. Nur so kannst du sicher sein und deine Tiere vor dem Sch... schützen. Ich hoffe sehr, dass alles gut geht und niemand erkrankt!

Ich schließ mich Katharina voll und ganz an. Auch die, die evtl. nur leicht angeschlagen sind, würde ich impfen lassen. Filavac wird sehr gut vertragen. Lediglich eins meiner sieben Tiere hatte für etwa 30 Min. leichtes Schwindelgefühl. Dann war alles wieder gut. Vor allem, jetzt gerade ist der Impfstoff so ziemlich überall wieder verfügbar.

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Jep, meine werden am Mittwoch auch nicht mit Eravac geboostert, sondern bekommen Filavac...

Und dann muss ich in sechs Monaten mal sehen wie hoch hier in Hamburg der Seuchendruck noch ist, ob ich also nach sechs Monaten schon nachimpfe oder erst nach einem (knappen) Jahr...
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer