Vor Ästen in Futterläden kann ich nur warnen. Die sind oft verschimmelt. Alles andere ist ja hier gesagt.
Vor Ästen in Futterläden kann ich nur warnen. Die sind oft verschimmelt. Alles andere ist ja hier gesagt.
Huhu![]()
Das ist super! Das würde ich gerne annehmen. Mein Terminkalender ist aktuell nur mehr als voll. Wir könnten mal Ende August unter der Woche schauen, sofern das bei dir passt. Ich schreibe dir mal eine PN.
Und danke an alle anderen. Ich habe mir nun über ein liebes Mitglied hier im Forum Äste bestellt und werde austesten was die Nasen sagen![]()
Nach Obstbäumen, Beeren und Nussbäumen zur freien Verfügung kann man auch wunderbar bei Mundraub.org schauen mit genauer Standortangabe. Am St. Audomar-Friedhof gibt es drei Treffer (auch Haselnuss) und rund um Alstädten-Burbach sind viele Obstbäumehttps://mundraub.org/map#z=14&lat=50...19334030151368
Oder du erkundigst dich mal bei der Stadtverwaltung, wo sie die Ausgleichsflächen und/oder Streuobstwiesen angelegt haben.
Hier gibt es auf den Flächen nicht nur prima Äste, sondern oft auch artenreiche Wiese.
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Schreib mir gerne eine PN oder Mail an silke@bunny-village.de , wenn du Apfelzweige haben möchtest.
(oder Whatsapp 0175/4966852)
An den Apfelbäumen sind noch viele Zweige, die in der nächsten Zeit geschnitten werden könnten.
Gespritzt wird hier nichts, und die Bäume stehen nicht an einer Straße.
![]()