Zuckerschock zum FrühstückSo eine wunderschöne Truppe
Danke für alles, was du für die Süßen machst, Almuth
![]()
Zuckerschock zum FrühstückSo eine wunderschöne Truppe
Danke für alles, was du für die Süßen machst, Almuth
![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Wirklcih eine tolle Bande. Vor allem Marilyns Mädels sind einfach wunderschön![]()
Grüsse Sina
Ja, die Kleinen sind einfach nur klasse. Heute Morgen habe ich entschieden, dass 3 der Süßen für immer hier bleiben dürfen - es fällt mir so schwer, sie ab zu geben (deshalb gibt es auch noch keinen Vermittlungsthread) und ich wünsche mir, dass sich hier User finden, die sich verlieben und den Kleinen ein endgültiges Zuhause geben.
Die sind einfach nur zuckersüß! Welche 3 dürfen denn bleiben, wenn ich fragen darf? *neugierig bin*
![]()
Janni, Josie, Mikko, Trixi, Billy, Jesse, Oscar, Queenie, Misty, Micky, Hippo, Moppi, Sammy, Kimi, Keksi, Kitty und Puschi- ich vermisse Euch so sehr!
Wir würden uns freuen, Butterblume und Marylins zweite schwarze Tochter bei uns in der Familie begrüßen zu dürfen
Hab Loki schon erzählt, dass zwei hübsche Damen zu ihm ziehen werden, wenn sie alt genug sind.Und Schnuffel schon hinter die Ohren geschrieben, dass seine zwei Mädels genug sind und dass die zwei neuen Lokis Mädels sein sollen
![]()
Hoffe, die Näschen mögen sich
Almuth, kannst du bitte das Vermittlungsprocedere für den beiden abstimmen? Danke und liebe Grüße
Namensvorschlag folgt![]()
Geändert von Gwendolyn (31.07.2017 um 12:29 Uhr)
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen