![]()
Das ist die Belohnung für die intensive Pflege, die uns PS motiviert und Kraft gibt, um trotz des vielen Leides immer weiter zu machen![]()
Gestern war ich in der Praxis, Medikamente abholen. Dr. G war noch da, ich erzählte ihr kurz, was mit Tamino war und erinnerte auch an die Problematik bei der Koki-Behandlung. Ich hab für nächste Woche einen Termin gemacht, dann wird Blut abgezapft, speziell die Leberwerte werden kontrolliert.
Auch für die Praxis ist die Reaktion auf beide Behandlungen jetzt in der Kombi nicht normal, sie möchten da auch auf die Spurensuche gehen, warum er immer so krass reagiert.
Bitte bitte keine Dramen. Etwas, das sich behandeln lässt und dann einfach weggeht. Bitte bitte. Dieser kleine Drops ist mir so sehr ans Herz gewachsen, das ich neue Katastrophen nicht ertrage.
Er hat mich auch schon erzogen und macht nun immer Männchen, wenn er Leckerlis will. Er ist so tiefenentspannt, er liegt hinter der Tür, ich mach sie langsam auf, schieb ihn dabei unbewusst zur Seite, er bleibt liegen.Er schläft tief und fest, man kann ihn streicheln, er wird wach, bleibt liegen. Die kleine Knautschbacke.
![]()
super tolle Nachrichten auch hier
weiter so süßer Tamino
Claudia![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Drücke die Daumen für den Süßen Drops![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Für das süße Köpfchen sind alle Daumen gedrückt
Der kleine Mann klingt echt nach einem wahren Schatz![]()
Maike mit Knopf und Murmel sowie Socke und Pantoffel im Herzen
"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"
http://www.pferdeschutz-iserlohn.de
Heute abend war ich mit Tamino beim Tierarzt. Dadurch, das er auf die Kokzidien- und Wurmbehandlung so stark reagierte, muss Ursachenforschung betrieben werden. Auch hat er mit über 7 Monaten immer noch Babyfell und dümpelt immer zwischen 1550-1650g hin und her, kommt einfach nicht darüber. Es wurde heute Blut abgenommen für ein großes Blutbild, speziell Leber (ggf. Sorge das er Leberkokzidiose hat). Seine Ohren wurden nochmal gründlich gereinigt, natürlich waren sie innerhalb kürzester Zeit wieder voller Schmodder. In sein Mäulchen wurde geschaut und ein "Oh, er wird wirklich ein Zahnkaninchen..."-Ausruf kam. Er hatte links hinten eine starke Spitze, die auch schon eine Entzündung verursachte - er frisst aber wie ein Scheunendrescher. Dennoch gibts jetzt eine Woche Schmerzmittel.
Ich hoffe, das wir morgen abend schon Informationen zum Blutbild bekommen. Sollte das in Ordnung sein, muss geröntgt und ein Ultraschall vorgenommen werden.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen