Ich freu mich ja so über Puddins Fortschritte und Erlebnisse. Die Fotos sind soooooo schön
!
Er soll mal ganz vorsichtig hoppeln.
Und für Marilyn drücke ich weiter alle Daumen!
Ich freu mich ja so über Puddins Fortschritte und Erlebnisse. Die Fotos sind soooooo schön
!
Er soll mal ganz vorsichtig hoppeln.
Und für Marilyn drücke ich weiter alle Daumen!
Liebe Grüße, Anja
Ich drücke Euch für den heutigen TA Besuch die Daumen !
Weiter so Puddin!
Bleib stark Marilyn und kämpfe weiter!
Och ist das schön, Puddin sieht richtig zufrieden aus im hohen Gras
Für Marilyn sind weiterhin alle Daumen gedrückt!![]()
Ich war heute mit insgesamt 11 Kaninchen beim TA und habe die Praxis 2 Stunden blockiertGut, dass dort Termine vergeben werden.
Die vier Babys und Audrey haben ihre erste Impfung mit Nobivac bekommen. Mit ihrem Gesundheitszustand ist meine TÄ sehr zufrieden.
Bei Marilyn wurde nur kontrolliert. Da sie sich heute Morgen beim Päppeln den Bauch gut gefüllt hat, war auch ihr Gewicht wieder etwas rauf gegangen. Sie wurde nicht geimpft, da eine Impfung bei einer solch hochgradigen Infektion nicht wirken würde. Ihr nächster Narkosetermin ist am 7.8., da werden dann erneut Knochensplitter entfernt.
Von Puddin war meine TÄ und alle Angestellten ganz begeistert. Er hat deutlich zugenommen und sein klinischer Zustand ist besser. Leider zeigt das RöBi keinerlei Veränderung.
Das weiße rechts auf der Aufnahme ist die Zubildung, die da nicht hingehört und die ihm das Atmen so schwer macht. Sie reicht bis in den BauchraumFür mich ist es ein Wunder, dass der Süße dabei inzwischen so fit ist. Er muss einen ganz großen Lebenswillen haben und ich tue alles dafür, dass er es so gut wie nur irgend möglich hat. Ich hoffe ja, dass er bald einen Freund bekommt, der sich richtig gut mit ihm versteht und mit ihm eine schöne Zeit verbringt.
Toll, dass es Puddin so gut geht.![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Ich drücke allen die Daumen, besonders Puddin, damit er bald einen Freund bekommen kann.
Brunis Röntgenbild sieht übrigens ähnlich aus und sie hat jetzt schon über ein Jahr geschafft.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Gut dass die Kleinen und Audrey geimpft sind und Marilyn etwas an Gewicht zugelegt hat. Puddins Allgemeinzustand ist zumindest besser, als zuvor. Das sind gute nachrichten, die auf noch mehr positive nachrichten hoffen lassen!
Mit 11 Kaninchen beim TA? Ich habe mal 4 plus einem Hund geschafft. Das war für mich dann aber mal genug. Ich bin schon beeindruckt. Wieviel TB´s hast du denn dabei? Wenn man z.B. 3 kaninchen in einer TB hat, müssen doch sicher Rollen am Boden angebracht werden?
Nur dreiAudrey und die 8 Kleinen waren in einer, die dann aber auch ordentlich schwer war (aber immer noch leichter, als wäre ein Riese darin gewesen).
Krönung bei mir waren 28 Kaninchen, die zur Filavac-Impfung mussten - da war mein Auto gestoppte voll mit 12 TBs und ich bekam den Aufenthaltsraum des Personals zum Warten bzw. Abstellen der TBs. Übrigens war es bei unserem Umzug ähnlich - da haben wir natürlich alle Tiere mitgenommen (ich glaube, es waren knapp über 40) und waren mit zwei Autos plus Pferdehänger unterwegs. Meine allerbeste Freundin kam damals mit einem super guten Essen, Geschirr und allem weiteren nötigen, denn unsere Einrichtung kam erst einen Tag später und die Autos waren so voll, dass wir nichts außer den Tieren, meiner Handtasche und uns hinein bekamen - das Packen war meine logistische Meisterleistung.
Das kann man wohl sagen! Dann weiterhin viel Kraft und alles Gute!
Marilyn bekommt immer wieder Besuch von Lionel, die beiden mögen sich sehr
Marilyns Töchter
Sieben Babys (Lionel ist noch/wieder bei Marilyn)
Mich erstaunt der Größenunterschied zwischen den Babys. Marilyns Babys wirken viel größer, obwohl ihre Töchter beide leichter sind als Lionel und nur 30 g schwerer als die anderen drei. Ihr schwarzer Sohn toppt aber vom Gewicht alle - er ist doppelt so schwer wie das leichteste der Kleinen. Aber alle sind mega lieb und sozial - ich denke, sie werden sich später prima mit neuen Kollegen verstehen![]()
Zuckerschock zum FrühstückSo eine wunderschöne Truppe
Danke für alles, was du für die Süßen machst, Almuth
![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Wirklcih eine tolle Bande. Vor allem Marilyns Mädels sind einfach wunderschön![]()
Grüsse Sina
Ja, die Kleinen sind einfach nur klasse. Heute Morgen habe ich entschieden, dass 3 der Süßen für immer hier bleiben dürfen - es fällt mir so schwer, sie ab zu geben (deshalb gibt es auch noch keinen Vermittlungsthread) und ich wünsche mir, dass sich hier User finden, die sich verlieben und den Kleinen ein endgültiges Zuhause geben.
Die sind einfach nur zuckersüß! Welche 3 dürfen denn bleiben, wenn ich fragen darf? *neugierig bin*
![]()
Janni, Josie, Mikko, Trixi, Billy, Jesse, Oscar, Queenie, Misty, Micky, Hippo, Moppi, Sammy, Kimi, Keksi, Kitty und Puschi- ich vermisse Euch so sehr!
Wir würden uns freuen, Butterblume und Marylins zweite schwarze Tochter bei uns in der Familie begrüßen zu dürfen
Hab Loki schon erzählt, dass zwei hübsche Damen zu ihm ziehen werden, wenn sie alt genug sind.Und Schnuffel schon hinter die Ohren geschrieben, dass seine zwei Mädels genug sind und dass die zwei neuen Lokis Mädels sein sollen
![]()
Hoffe, die Näschen mögen sich
Almuth, kannst du bitte das Vermittlungsprocedere für den beiden abstimmen? Danke und liebe Grüße
Namensvorschlag folgt![]()
Geändert von Gwendolyn (31.07.2017 um 12:29 Uhr)
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Nun möchte ich Euch die Kleinen mit Namen vorstellen:
Salasar, der größte von Marilyns Babys. Er sucht noch das perfekte neue Heim
Aziza, die Kleinste, die bei uns bleibt
links Butterblume, rechts Chaandee (bedeutet "Silber"). Der Name kann sich noch ändern. Diese beiden ziehen zu Gwendolyn
Bubbles, ein süßer wildfarbener Junge, der wie Salasar noch ein Zuhause sucht
Gruppenkuscheln
![]()
Marilyn hat trotz regelmäßigem Päppeln wieder abgenommen - sie wiegt nur noch 1370 gSeit gestern bekommt sie das AB nicht mehr und ich hoffe, dass jetzt ihr Appetit besser wird, sie vielleicht auch freiwillig frisst und an Gewicht zulegt.
Da ihr Zustand noch immer sehr kritisch ist, wird sie auch in Absprache mit dem VS noch nicht bepatet. Sie freut sich aber über jeden Daumen, der für sie gedrückt wird.
Freuen tue ich mich, dass Puddin weiter zunimmt und wächst - er wiegt jetzt 1470 gund ist hier weiter stabil
![]()