Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kosten für Kaninchensitter vor Ort

Banausenbändigerin Avatar von inwi

Standard Kosten für Kaninchensitter vor Ort

Ich weiss, dass es so ein Thema schon gab, finde es nur leider nicht wieder.
    Wenn mir jemand den link geben kann, würde das schon helfen.

Oder ihr schreibt hier, was ihr einem ERFAHRENEN Kaninchensitter für die Betreuung vor Ort zahlt.

In unserem Fall wäre das eine TFA, die mind. 2x täglich (eher 3x) nach den Tieren guckt und auch medizinisch versorgen kann.
    Nur möchte diese dafür nichts haben - außer den Fahrtkosten. So geht das ja meiner Meinung nach nicht!
    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
    sondern auch für das, was man nicht tut.

-Laotse-

Erfahrener Benutzer

Standard

Meine Tiersitterin, die das professionell macht und auch TFA ist, verlangt 12 Euro pro Tag. Für 3 Tiere und 2 Mal am Tag vorbei kommen. Wobei sie bei Neukunden mittlerweile mehr verlangt.
    LG, Kristin mit Benni und Muffin.
    RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie

Banausenbändigerin Avatar von inwi

Standard

Danke kristin, das ist schon mal ein Anhaltswert.

Weisst du auch, was sie inzwischen verlangt?
    Und wie sieht das bei Extra-Leistungen aus, wie Wiese besorgen, medizinische Versorgung etc.?

Was zahlen denn die anderen, wenn sie nicht auf Familie, Nachbarn etc. zurückgreifen können?
    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
    sondern auch für das, was man nicht tut.

-Laotse-

Erfahrener Benutzer

Standard

Also Wiese/Futter besorgen, Medis geben ist wohl inkl - zumindest hat sie dafür keinen Aufschlag verlangt. Muss halt nur ihre Ausgaben ersetzen falls sie welche hat. Tierarztbesuche macht sie auch - brauch ich demnächst auch mal, da hab ich aber noch nicht weiter gefragt.
    Das hier ist sie, da stehen auch die aktuellen Preise: http://tierbetreuung-leipzig.de/
    LG, Kristin mit Benni und Muffin.
    RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie

Saskia W.
    Gast

Standard Bunnysitter

Halli Hallo,

also ich bringe meine Kaninchen immer zu einer "Bunnysitterin" wie ich sie nenne. Die Dame arbeitet in der Tierklinik wo ich hingehe (kennt sich also aus - sie ist Tiermedizinische Fachangestellte).
    Sie füttert die Tiere 2x am Tag und schaut auch zwischendurch nach Ihnen, das ganze kostet mich pro Tag für 2 Kaninchen 15€. Ich bin super zufrieden:-)
    Also wenn jemand aus München kommt, sagt Bescheid.

Lieben Gruß
    Saskia

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer