Ralf, das ist so traurig und tut mir so leid
.
So schöne Fotos hast du da.
Mach's gut, kleiner Dietrich. Und Ralf, dich drück ich ganz doll
!
Ralf, das ist so traurig und tut mir so leid
.
So schöne Fotos hast du da.
Mach's gut, kleiner Dietrich. Und Ralf, dich drück ich ganz doll
!
Liebe Grüße, Anja
Ralf, das hast du so schön geschrieben, dass man spürt wie viel Euch Dietrich bedeutet hat. Ihr hattet eine wertvolle und liebevolle Zeit miteinander, sie war nur zu kurz. Fühl dich umarmt.
Dietrich du hattest diesseits der Regenbogenbrücke Freunde die dich jetzt schmerzlich vermissen, du hast aber auch auf der anderen Seite der RBB Freunde, die dich freudig erwarten.
Komm gut an!
Lieber Ralf,
das tut mir so unsagbar leid. Aus Deinen Worten lese ich so viel Schmerz und Verzweiflung - dieses Warum...und man bekommt keine Antwort..
wir müssen es annehmen als etwas, was wir trotz aller Mühen nicht beeinflussen können, und das ist so schwer
Du weißt, dass ich meinen kleinen Gnocci, Tonis Brüderchen, vor kurzem auf etwa dieselbe Art verloren habe....ich kann mich so gut in Deine/Eure Gefühle hineinversetzen...![]()
Ralf, es tut mir so unendlich leid. Das Schicksal ist manchmal einfach grausam und ungerecht.
So schöne Zeilen und ihn eurem Herzen ist er für immer fest verankert.
Dietrich, hoppel jetzt glücklich auf der RBWiese mit Al Capone, aber schickt ja den Mädels und Mama und Papa viele Sonnenstrahlen![]()
Gute Reise kleiner Mann.
Ralf, es tut mir sehr sehr leid.
Das tut mir sehr leid für euch.
Dietrich war sicher sehr froh über das schöne Leben, das ihr ihm ermöglicht habt.![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."