Danke für Eure gedrücktn Daumen
Einen großen Dank möchte ich jetzt hier auch noch aussprechen, und zwar an Anja. Sie und meine TÄ arbeiten in Bezug auf meine kranken Kaninchen eng zusammen und ich finde, dass wir alle zusammen viel erreicht haben. Anja, danke, dass du dir so viel Zeit genommen hast und den Süßen hilfst
Marilyn bekommt ausschließlich Brei, den sie normalerweise sehr mag. Leckerlis wie Cranberries kannte sie nicht und ist - wie auch Puddin und Audrey - bei mir da bisher nicht dran gegangen.
Puddins Zustand gefällt mir recht gut. Er wird immer lebhafter und ich glaube, ich riskiere es, ihm morgen für eine gewisse Zeit mehr Platz zu geben - mal schauen, wie er dann mit seiner Atmung zurecht kommt.
Tja, und die Kleinen - sie sind eine einzige Freude und es macht viel Spaß bei ihnen zu sein, mit ihnen zu schmusen und sie beim Spielen zu beobachtenUnd sollte eine/r von Euch so verliebt sein, dass sie/er ihnen ein neues Zuhause geben mag, darf gerne
gerufen werden
(auch wenn mir das Abgeben der Süßen sehr, sehr schwer fällt).





gerufen werden 
Zitieren
Aber Daumen sind weiter fest gedrückt, auch für Mariyln
und ich habe ihn ganz schnell wieder in seinen Käfig gesetzt. Er hat eine ganze Weile gebraucht, um sich zu erholen und ich hatte richtig Angst um ihn.






.
Lesezeichen