Puh, das ist ja schonmal etwas...
Puh, das ist ja schonmal etwas...
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Ja und wie das was ist!
Von Tag zu Tag geht es etwas besser, stagniert dann mal einen Tag aber insgesamt ist ein Aufwärtstrend zu erkennen!
Aber durch die fehlende Bewegung sind Gelenke und Muskeln ein einziger Krampf.... Katastrophal.
Morgens und Abends 30min. Krankengymnastik braucht Herkules um halbwegs das was da ist zu erhalten. Es ist nach einem halben Tag alles so steif....nicht schön![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Es geht aufwärts...super. Das ist natürlich ne Hausnummer mit der Krankengym.
Das es mit unserem großen Helden aufwärts geht, freut mich so sehr
Die fehlende Bewegung ist natürlich, gerade für Herkules, nicht so optimal.
Dank deiner liebevollen Pflege werden aber seine Muskeln und Gelenke wenigstens weiterhin trainiert![]()
Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula
Ja, es ist eine Katastrophe......Spondylose, Arthrose, grundsätzlich schiefe Knochen und WS und dann noch wenig Bewegung....
Dankeund ich hoffe, das damit zumindest etwas aufgefangen wird und sich alles wieder so entwickelt wie es war.
Über etwas anderes will ich grade gar nicht nachdenken.
Ich denke, dass sich die tägliche Krankengymnastik mit Sicherheit positiv auswirken wird.
Und wir denken natürlich auch positiv...Herkules wird auf jeden Fall wieder richtig fit werden und nicht zu vergessen, ein kleiner Wirbelwind![]()
Geändert von Col (19.07.2017 um 23:24 Uhr)
Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula
Ich hab in letzter Zeit nur mitgelesen und im Stillen die Daumen gedrückt. Es freut mich riesig, dass es bei Herkules aufwärts geht
![]()
!
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -