Ach man, es sah doch so gut aus... dass es jetzt so enden musste macht mcih traurig. Die doofen!
Ach man, es sah doch so gut aus... dass es jetzt so enden musste macht mcih traurig. Die doofen!
Das ist doch nur verständlich, daß Du Dir Sorgen um die Nins machst.Dann drücke ich für morgen die Daumen.
![]()
Es sieht soweit gut aus. Die systemische ab ist beendet. Nur Anette bekommt noch Salbe Unters Auge.
Mr Stringer dreht maximal 1 runde auf der Terrasse. Rocky pennt viel. Ich denke, vom Prinzip war das mit der Gruppe nicht falsch. Leider ist das Gehege mit 12qm wohl zu klein für die 4 - größer geht leider nicht - Bauamt und so :/
Also hoffe ich auf eine tolle endstelle - am besten für beide zusammen!
Ich drücke die Daumen, daß es mit der Endstelle klappt und die beiden zusammenbleiben können.![]()
Shit, es sah doch so vielversprechend aus.
Allen und vor allem dir noch gute Besserung nach der Aufregung.
Drücke die Daumen, dass sich für Miss Marple und Mr. Stringer ein schönes gemeinsames Plätzchen findet.![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Im Moment verstecken sich die beiden immer. Im Grunde waren Anette und Rocky schon gut für die beiden - aber war ja leider nix- wenn ich nur lange genug vorm Gehege sitze, sehe ich mal das ein oder andere näschchen :/
So sehen todesmutige Helden aus! Schau es dir an! Der hat Angst vor nichts! Wieso hören sich alle Sätze mit Ausrufezeichen so aggressiv an!
Ach was. Mr Stringer ist ne echt coole Socke. Weiter so!
JUPP! Ich finde Mr. Stringer auch cool!Auf dem Bild ist er ja voll "todesmutig"!!!
![]()
Mutig mutig, kleiner Held!
...seine Freundin Miss Marple steht übrigens derzeit zur Wahl
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=137400
Hammerbild![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Nichts neues ist immer gut, würde ich mal behaupten
Und Mr. Stringer ist echt goldigSchönes Foto!
JA, voll süß das Bild von Mr. Stringer, zum![]()