Natürlich nicht. Sowas würde ich auch nie tun. Das muss schlimm für ihn sein. Krank und dann das Tier weggeben müssen. Da hast du völlig recht. Da ist es sicher ein echter Trost für ihn zu hören, dass Charly hier so liebevoll betreut wird. Das macht es ihm sicher etwas leichter. Unter diesen Umständen tut es mir sehr leid, dass ich das überhaupt gefragt habe. Och, Mensch...
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Ich finde die Idee von nin-fan klasse, wenn wir alle zusammen legen tun wir Charly und dem ehem. Besitzer der mir echt leid tut einen Gefallen und es hilft ihm ein wenig wieder gesund zu werden, wenn er sieht, dass es Menschen gibt denen sein Tierlein wirklich am Herzen liegt! Super Gedanke nin-fan!
Tolle Idee, würde mich auch beteiligen![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Find ich superklasse, beteilige mich gerne auch!![]()
Ich würde mich auch beteiligen!![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Deine Frage muß Dir doch nicht peinlich sein, nin-fan. Wie hättest Du denn wissen sollen, was mit Charlys Vorbesitzer los ist? Krank sein und sein Tier deswegen weggeben müssen ist schon schwer genug. Wenn ich das richtig verstanden habe, wollt Ihr dem Vorbesitzer von Charlie eine Patenschaft schenken? An welches Kaninchen habt Ihr denn da gedacht?
Öhm, ich hatte gar nicht nach dem Gesundheitszustand gefragt *verwirrt-bin*.
Meine Frage war nur, ob es dem Ex-Besitzer eine Freude machen würde, ihm eine Patenschaft von seinem ehemaligen Kaninchen zu schenken. Positives unterstützen Krebs-Patienten viel in ihrem Willen, gegen diese scheiß Krankheit zu kämpfen.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
OK, dann habe ich wohl was mißverstanden, sorry. Aber DAS ist wirklich eine gute Idee.Ich finde aber auch, daß der Vorbesitzer unbedingt wissen sollte, daß es Charly gut geht und er sogar Patentier des Monats geworden ist. Das freut ihn doch bestimmt, kann ich mir vorstellen.
![]()
Die Idee, dem Ex-Besitzer eine Patenschaft für Charly zu schenken, finde ich genial!
Ich beteilige mich auch sehr gerne!!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen