Ich schreib zu den Medaillen was? Da wüsste ich aber was von...ne quatsch. Keine Ahnung, ob und wie da was geht...
Ich schreib zu den Medaillen was? Da wüsste ich aber was von...ne quatsch. Keine Ahnung, ob und wie da was geht...
Och, unser Römchen übt schon für die nächsten Spiele und Snoozel hat von mir sogar schon wieder ein Video bekommen.
Ihr wisst doch, die Sportler müssen immer im Training bleiben, damit sie nicht abbauen.![]()
Zu den Medaillen: Ich habe sie ausgedruckt, aber die Farben sind kxxxxe. Gold und Bronze sind gelblich und Silber ist grün.Ich wäre auch für eine "handfeste" Medaille in der richtigen Farbe.
![]()
Sie sind einfach zu schade, als dass sie im Nirwana des Forums verschwinden.
Eine Idee, wie man es aber am besten umsetzt, habe ich auch noch nicht.![]()
Romeo und Fiona tief im Herzen
Benni und Lisa tief im Herzen
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Anhang 156703
Anhang 156704
Na... was denkt ihr war da drin?
Anhang 156713
Anhang 156712
Hammer!Danke Susi!
![]()
Ooooh wie cool!![]()
Hast du dir verdient!
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Ich sag doch... begnadete Fingerchen hat die Susi! Und die Lindas haben's voll verdient![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.