Seite 36 von 52 ErsteErste ... 26 34 35 36 37 38 46 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 1037

Thema: Das Kaninchenchaos....

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

So!
    Jetzt endlich mal wieder ein Update.
    Hier ist die letzte Zeit was los....

Whyat hat wohl nach mehreren Röntgenbildern, Ultraschall, Blutbild und experimentieren eine vergrößerte Leber neben der eine Zyste oder gutartiger Tumor liegt, die Schmerzen sind nun mit Lebermitteln und Flüssigkeit wieder weg. Die Leber wird verdrängt und dadurch bedingt kam wahrscheinlich der Schmerz.
    Nun ja, wie es da nun weiter geht ist die Frage.
    Zu erst soll er jetzt aber wieder zur Ruhe kommen um zu sehen ob und was da nun passiert und dann entscheiden zu können ob überhaupt operabel oder eben nicht.
    Vorerst geht es ihm aber wieder gut.

Crazy meinte dann kurzfristig eine Verstopfung wäre mal wieder nett und als alles raus war, mal wieder die Verdaung komplett auf null zu setzten.
    Nun ja, nach einigen Tagen Intensiv Behandlung klappts wieder.

Und weil es die Psychos sind, hat Liesel ihr neu gewachsenes Lipom an der Hüfte selbst operiert. Dieses mal leider nicht so schön wie letztes mal, so das es jetzt genau unter Beobachtung steht und ggf. dann nach operieren.

Dolly, blutet wieder und ich hoffe sie schafft es dieses mal eher wieder aufzuhören..... Ich mag es nicht schon wieder wochenlang.....dann glaubt man jetzt ist es so weit, jeden Tag aufs neue und dann sitzt sie doch wieder munter und fröhlich da.
    Nein, dieses mal gehts hoffentlich schnell wieder weg!

Mucki, der Zugang zum spülen ist weiter da!
    Es geht ihm so richtig gut im Moment!
    Zähne sollten aber bald wieder....ich hoffe es lässt sich noch laaaange schieben.

Ja und der Simba, findet es so toll beim TA, das er nun doch wieder 1x die Woche zur Zahnbehandlung will, alle 10 Tage sind ihm zu lange.

Und hier ist die Monsterputzkollone!
    Achtung Personal: Akute Stopergefahr!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_20170628_145709.jpg   IMG_20170628_145653.jpg   IMG_20170628_145650.jpg   IMG_20170628_145646.jpg  
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Erfahrener Benutzer

Standard Bei dir ist tatsächlich wieder ganz schön was los!

Wünsche dir und deinen Monstern ein möglichst schönes Wochenende!

Standard

Danke
    Das Monster Wochenende besteht für Personal aus arbeiten und Monster Wäsche, dank zwei undichten Plüschmonstern...... Wer das wohl ist?!
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.

Standard

ja und so süß dabei, dass man es kaum glaubt...

Aber das ist echt schon ein ordentliches Pensum. Mannomann

Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
    Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.

Erfahrener Benutzer Avatar von snoozel

Standard

also mucki un simba würd ich dir sofort abnehmen...ich brauch hier dringend jemand zum sauber machen
    Für immer im Herzen: Paul, Alfred, Kiwii, Ella, Louiis, Maya & Yoda

Standard

Jau Susi.....
    Als erstes schick ich dir die 8- 10 Maschinen Wäsche für eine Woche, die von den lieben Kleinen versaut werden, damit du dich hinterher nicht beschweren kannst weil du nicht wusstest was dich erwartet
    Geändert von lilia (01.07.2017 um 22:13 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von KatharinaE

Standard

Oje, da ist einiges bei dir los.

"Gut" ist nur, dass du nun endlich weißt, was Whyat hat, auch wenn es natürlich echt blöd ist.

Gute Besserung an deine Bande und ein bisschen Ruhe für dich zum WE

Standard

Zitat Zitat von KatharinaE Beitrag anzeigen
    Oje, da ist einiges bei dir los.

"Gut" ist nur, dass du nun endlich weißt, was Whyat hat, auch wenn es natürlich echt blöd ist.

Gute Besserung an deine Bande und ein bisschen Ruhe für dich zum WE
    Danke Katharina.

Zu 100% wissen wir es nicht, meine TÄ hat aber alle mögliche Literatur studiert und fand im englischen irgendwann dann die beiden Sachen, die wirklich komplett passen.
    In deutsch gab es da absolut nichts, das mit allem zusammen gepasst hat.
    Die Lage ist aber einfach so blöd, da ist nicht mal eben ein ran kommen, deshalb haben wir nun beschlossen es vorerst so zu belassen und engmaschig zu kontrollieren.
    Biopsie kommt da einfach nicht wirklich in Frage, denn sollte da Flüssigkeit drin sein, könnte das böse ausgehen.
    Vielleicht erkennt man beim nächsten Ultraschall doch noch etwas oder das Blutbild verändert sich, dann wäre die Überlegung zu operieren ggf. wieder offen.... Tja, schauen wir mal.
    Geändert von lilia (08.07.2017 um 17:20 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Sende dir viele guten Wünsche! Ein möglichst entspanntes WE!
    LG

Standard

Zitat Zitat von 3 Möhren Beitrag anzeigen
    Sende dir viele guten Wünsche! Ein möglichst entspanntes WE!
    LG
    Danke dir

Die haben sich grade alle abgesprochen.
    Dolly geht es besser, sie blutet nur noch selten, dafür hat Klopfer am Donnerstag einen Op Termin, Verdacht auch Narbelbruch oder etwas ähnliches....

Knöpfchen hat den TNK wieder frei, dafür Herkules .....er wird jetzt auf EC behandelt.
    Er hat eine Teillähmung der Hinterhand...seiner letzten.
    Weder Schmerzmittel, Lokalanästhetikum im Bereich der WS, noch die sonstigen Sachen, die ihm immer helfen bringen etwas.
    Er ist grade wirklich nicht er selbst....ausgerechnet er, der sowieso schon alle möglichen Handicaps hat.

Jetzt wollen wohl wirklich alle irgendwas mitnehmen.
    Es ist doch zum Mäuse melken

Erfahrener Benutzer

Standard

Schade, dass meine guten Wünsche nichts gebracht haben. Ich versuche es nochmal: Viel Kraft und , dass es bei allen Patientenbald besser wird und wir gute Nachrichten lesen dürfen!

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Das wollte ich jetzt nicht lesen, doch nicht Hekules!
    Ich drücke die Daumen, dass die EC-Behandlung ihm hilft schnell!

Standard

Er ist doch so ein Kämpfer, der Herkules.

Erfahrener Benutzer Avatar von snoozel

Standard

bei euch ist aber auch echt der wurm drin

ganz viele daumen drücker, das ops und es behandlung anschlagen
    Für immer im Herzen: Paul, Alfred, Kiwii, Ella, Louiis, Maya & Yoda

Standard

Ich danke euch!
    Die gedrückten Daumen können wir grade wirklich gebrauchen.
    Es dürfte sich jetzt gerne mal wieder etwas beruhigen.

Ich hab jetzt wirklich etwas Sorge was das nun bei Klopfer ist.

Und Herkules.....ja das zerreißt mir das Herz.
    Er schleift sein Bein mehr als es zu nutzen und es strengt ihn sehr an.
    Der große ist sogar schreckhaft.... Wenn er eins noch nie war, dann das!
    Nicht mal nach seiner Amputation lies er sich von etwas beeindrucken, da hat er sogar grade erwacht alles auseinander genommen, der Verrückte.
    Ich muss mich langsam nähern, wenn er dann merkt das ich es bin geht es, aber es dauert bis ich ihn wirklich richtig anfassen darf.
    Aber wenn, zumindest dann genießt er wie immer die Streicheleinheiten und die Krankengymnastik.
    Zumindest ist sein Vertrauen dann immer noch unendlich groß und er schläft fast dabei ein..
    Dieser große Schatz, unglaublich!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_20170710_194142.jpg   IMG_20170710_194222.jpg  
    Geändert von lilia (11.07.2017 um 18:49 Uhr)

Standard

Erfahrener Benutzer

Standard

Wenn du hier wärst Lydia würde ich dich jetzt mal in den Arm nehmen und fest drücken du tapfere Kaninchenmama/-pflegerin/-therapeutin...ich bewundere dich, wie du das alles machst! Und deine Süßen sind auch so tapfer, vlt. baut ihr Euch gegenseitig auf.

Standard

Danke euch beiden!

Herkules ist unverändert, mal geht es wenige Minuten besser, dann wieder nicht.

Mucki drückt sich zum Glück weiter vor der Zahnbehandlung und über den TNK ( ehemalige Abszessöffnung ist dorthin weiter durchgängig) lässt sich dieses Fistelgflecht weiter spülen.

Zum Klopfer.....es ist kein Bauchbruch ( ehrlich gesagt wäre das die wahrscheinlich beste Option gewesen).
    Die Op wurde vorerst abgesagt.
    Der Verdacht geht Richtung Sarkom des Muskelgewebes.
    Erfahrung meiner TÄ ist da schlecht, denn sobald etwas entnommen wird, auch wenn alles mit Sicherheitsabstand raus kommt, wächst es danach explosionsartig bzw. rezidiviert extrem oft und dann eben mit schnellem Wachstum.
    Zudem würde der Sicherheitsabstand bedeuten, es müssten ca. 5x5 cm mittig im Bauch raus und das bei einem Zwerg.
    Gewachsen ist es nicht, seitdem es fühlbar war, stört ihn auch nicht.
    Wir sind also absolut unschlüssig ob es raus soll oder eben nicht.
    Es war von heute auf morgen da....
    Tja, einfach wäre langweilig.

Heute Morgen: Personal hat Herzinfarkt! Mucki kann gar nicht verstehen warum.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_20170713_115129.jpg   IMG_20170713_115046.jpg  

Erfahrener Benutzer

Standard

5x5cm ist wirklich viel. Wenn es ihn momentan nicht stört, würde ich ganz spontan sagen, dass ich da auch abwarten würde.Vlt. wächst es weniger schnell, wenn man "keine schlafenden Hunde weckt", wie man so sagt.

Insgesamt liest es sich wenigstens so, als könntest du diese Woche ohne weiteren Arztbesuch ausklingen lassen.
    Ich drücke weiter die Daumen.
    Die Fotos von deinen Ninchen sind immer so goldig. Die "Ich werf mich entspannt auf die Seite -Fotos" sind jedoch immer erschreckend, weil man nie weiß, sind sie wirklich nur eingeschlafen, oder ist die Sache ernst.
    LG

Erfahrener Benutzer Avatar von KatharinaE

Standard

Bei dir ist echt Land unter. Ich wünsche dir sehr, dass es endlich ruhiger wird es allen Patienten schnell besser geht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer