Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Wenn du hier wärst Lydia würde ich dich jetzt mal in den Arm nehmen und fest drücken du tapfere Kaninchenmama/-pflegerin/-therapeutin...ich bewundere dich, wie du das alles machst! Und deine Süßen sind auch so tapfer, vlt. baut ihr Euch gegenseitig auf.
Danke euch beiden!
Herkules ist unverändert, mal geht es wenige Minuten besser, dann wieder nicht.
Mucki drückt sich zum Glück weiter vor der Zahnbehandlung und über den TNK ( ehemalige Abszessöffnung ist dorthin weiter durchgängig) lässt sich dieses Fistelgflecht weiter spülen.
Zum Klopfer.....es ist kein Bauchbruch ( ehrlich gesagt wäre das die wahrscheinlich beste Option gewesen).
Die Op wurde vorerst abgesagt.
Der Verdacht geht Richtung Sarkom des Muskelgewebes.
Erfahrung meiner TÄ ist da schlecht, denn sobald etwas entnommen wird, auch wenn alles mit Sicherheitsabstand raus kommt, wächst es danach explosionsartig bzw. rezidiviert extrem oft und dann eben mit schnellem Wachstum.
Zudem würde der Sicherheitsabstand bedeuten, es müssten ca. 5x5 cm mittig im Bauch raus und das bei einem Zwerg.
Gewachsen ist es nicht, seitdem es fühlbar war, stört ihn auch nicht.
Wir sind also absolut unschlüssig ob es raus soll oder eben nicht.
Es war von heute auf morgen da....
Tja, einfach wäre langweilig.
Heute Morgen: Personal hat Herzinfarkt! Mucki kann gar nicht verstehen warum.![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
5x5cm ist wirklich viel. Wenn es ihn momentan nicht stört, würde ich ganz spontan sagen, dass ich da auch abwarten würde.Vlt. wächst es weniger schnell, wenn man "keine schlafenden Hunde weckt", wie man so sagt.
Insgesamt liest es sich wenigstens so, als könntest du diese Woche ohne weiteren Arztbesuch ausklingen lassen.
Ich drücke weiter die Daumen.
Die Fotos von deinen Ninchen sind immer so goldig. Die "Ich werf mich entspannt auf die Seite -Fotos" sind jedoch immer erschreckend, weil man nie weiß, sind sie wirklich nur eingeschlafen, oder ist die Sache ernst.
LG
Bei dir ist echt Land unter. Ich wünsche dir sehr, dass es endlich ruhiger wird es allen Patienten schnell besser geht.![]()
Auch hier möchte ich dir ganz schnelle Genesung für deine Lieben wünschen!
Herkules muß uns wieder beweisen, wie stark er ist und, dass er auch diese Hürde mit deiner Hilfe meistern wird!
Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula
Danke euch!
Jetzt war mein Vater die letzten Tage noch spontan zu Besuch.
Hat mich aber sehr gefreut.
Es scheint bei Herkules der richtige Verdacht gewesen zu sein!
Seid gestern Abend gibt es doch deutliche Fortschritte.
Wenn ich seine linke hintere Seite halte, schafft er es für einige Sekunden die rechte Seite zu halten und fast alleine zu "stehen".
Das ist zwar noch nicht viel aber ich freue mich sehr darüber und es spricht damit alles dafür das die EC Behandlung anschlägt und vor allem frühzeitig eingeleitet wurde.
Ich hab trotzdem Angst, das jetzt dadurch der Eiter wieder extrem ausbricht und gebe ihm deshalb direkt jetzt schon etwas für sein Immunsystem.
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....