So!
Jetzt endlich mal wieder ein Update.
Hier ist die letzte Zeit was los....
Whyat hat wohl nach mehreren Röntgenbildern, Ultraschall, Blutbild und experimentieren eine vergrößerte Leber neben der eine Zyste oder gutartiger Tumor liegt, die Schmerzen sind nun mit Lebermitteln und Flüssigkeit wieder weg. Die Leber wird verdrängt und dadurch bedingt kam wahrscheinlich der Schmerz.
Nun ja, wie es da nun weiter geht ist die Frage.
Zu erst soll er jetzt aber wieder zur Ruhe kommen um zu sehen ob und was da nun passiert und dann entscheiden zu können ob überhaupt operabel oder eben nicht.
Vorerst geht es ihm aber wieder gut.
Crazy meinte dann kurzfristig eine Verstopfung wäre mal wieder nett und als alles raus war, mal wieder die Verdaung komplett auf null zu setzten.
Nun ja, nach einigen Tagen Intensiv Behandlung klappts wieder.
Und weil es die Psychos sind, hat Liesel ihr neu gewachsenes Lipom an der Hüfte selbst operiert. Dieses mal leider nicht so schön wie letztes mal, so das es jetzt genau unter Beobachtung steht und ggf. dann nach operieren.
Dolly, blutet wiederund ich hoffe sie schafft es dieses mal eher wieder aufzuhören..... Ich mag es nicht schon wieder wochenlang.....dann glaubt man jetzt ist es so weit, jeden Tag aufs neue und dann sitzt sie doch wieder munter und fröhlich da.
Nein, dieses mal gehts hoffentlich schnell wieder weg!
Mucki, der Zugang zum spülen ist weiter da!
Es geht ihm so richtig gut im Moment!
Zähne sollten aber bald wieder....ich hoffe es lässt sich noch laaaange schieben.
Ja und der Simba, findet es so toll beim TA, das er nun doch wieder 1x die Woche zur Zahnbehandlung will, alle 10 Tage sind ihm zu lange.
Und hier ist die Monsterputzkollone!
Achtung Personal: Akute Stopergefahr!
Lesezeichen