![]()
![]()
Es sieht einfach nur schmerzhaft aus. Ich kann mir nicht vorstellen, wie die Maus damit laufen kann.
Das muß doch irrsinnig Schmerzen verursachen, wenn sie mit der Wunde irgendetwas berüht.![]()
![]()
![]()
![]()
Es sieht einfach nur schmerzhaft aus. Ich kann mir nicht vorstellen, wie die Maus damit laufen kann.
Das muß doch irrsinnig Schmerzen verursachen, wenn sie mit der Wunde irgendetwas berüht.![]()
![]()
sie läuft superund will schmusen, schmusen, schmusen.
Mümmelt gerade Löwenzahn (vom Türken)
aber auf dem anderen Füsschen läuft sie ?
suesse Maus![]()
feel free
Die kleine Maus ist ja echt der Hammer, so schnell wieder so fit
![]()
LG Lotte
so eine tapfere kleine Maus, ich sitze hier und mir kommen die Tränen,
sorry das gehört vielleicht nicht hierher, hätte die Vorbesitzerin dies gleich bemerkt, wär das Beinchen noch zu retten gewesen glaube ich.
Claudia, wenn Du was brauchst, sag Bescheid oder schicke mir ne PN oder Mail oder ruf mich an.
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Also, der Arzt hat während der OP einwandfrei feststellen können, das Haruko eine genetische Veränderung am Bein hatte. Auch das Muskelfleisch am kranken Bein war deformiert.
Danke Claudia für die Info, dann nehme ich das zurück was ich vorher gesagt habe.
Aber nicht mein Angebot.... das bleibt![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Das grenzt schon an ein Wunder das sie schon so munter ist![]()
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Haruko gehts super
![]()
Sie ist so eine süße kleine Maus.
Ich drücke die Daumen, dass es weiterhin aufwärts geht.
Oh man, noch so klein und schon sooooo tapfer!!! Die kleine Kämpferin![]()
Claudia, du bist echt der Wahnsinn![]()
Ich drück euch weiterhin ganz fest die Daumen, daß die Wunden bald verheilen!
Haruko hat bisher ganze 3 PatenVielleicht finden sich ja noch welche für diesen entzückenden Wurm. Denn sie wird wohl noch länger hier bleiben, im Gegensatz zu Sylvester.
![]()
Haruko ist wirklich die PURE Lebensfreude. Sie haut mich um und wickelt mich um den Finger. Vorhin haben wir wieder lange miteinander gekuschelt. *schmelz* Ich liebe diese Häsin (auch wenn ich Japaner und Löwchen echt hässlich finde) Aber ihr Charakter ist einmalig *Ohnmachtssmilie der Entzückung such*
Wie schööön, der Kleinen gehts gutUnd das sie dich mit so vielen Kuscheleinheiten bedacht hat, ist einfach Dankbarkeit, weil sie weiß was du für sie tust
![]()
Ich vermisse euch sehr, meine 3 Mäuse![]()
Nochmal eine dumme Nachfrage (bitte nicht missverstehen):
Es ist jetzt so eingerichtet, dass die Kleine auf drei Beinen hoppelt?
Ich wäre als Laie davon ausgegangen, dass man den Stumpf so groß/ lang lässt, dass sie ihn auch noch als Stütze benutzen kann, was aber bei der Heilung derzeit nicht so gut wäre.
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Der Stumpen endet an der Hüfte, sie kann ihn nicht benutzen zum laufen. Sie läuft ja von jeher auf 3 Beinen.
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Das ist so genial! Die Kleine ist echt der Wahnsinn. Sie will leben!!! Claudia du bist einfach klasse, das wird sie dir auch ein Leben lang danken!!!
![]()
sie hat sich die drainage gezogen
![]()
![]()