Ergebnis 1 bis 20 von 3610

Thema: Glücks-Felle

Hybrid-Darstellung

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Hey Zweibeiner, könnt ihr bitte was am Thermometer ändern? Diese blöde Wärme! Vor allem gibt es meine leckere Wiese nicht mehr, alles futsch. Immer wenn Mama mit dem Knipsdings kommt, hoffe ich, sie hat vielleicht doch noch Wiese dabei.....
    Mama hat uns uns letzte Woche extra Wasserbett gekauft, aber mir ist das Ding unheimlich. Seit gestern wagt sich jetzt Mina drauf, echt mutig oder?
    Ich schlaf dann mal weiter und träum von schöner saftiger Wiese.
    Euer Keks
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG-20170705-WA0004.jpg   IMG-20170709-WA0000.jpg  

Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.

Standard

Hallo Keks,
    schade, dass bei Euch die Wiese vertrocknet ist wegen der Hitze und Trockenheit.
    Ich drücke die Daumen, dass ganz bald Abkühlung und Regen kommen und die Wiese wieder nachwächst.
    Ein Wasserbett für Meeries? Mina ist wirklich mutig.

Ich wünsche Euch noch einen schönen entspannten Sonntag.

Standard

Danke liebe Carmen

Erfahrener Benutzer Avatar von Jassi

Standard

Hey Keks,
    hier ist die Wiese auch entweder vertrocknet und ratzekurz geschnitten - meine Muckels leiden mit Dir

Ein Wasserbett für Meeris - ziemlich genial von Deiner Mama! Macht sie dann auch eine Ozean-CD an damit ihr richtiges Meer-Feeling bekommt?

Standard

Huhu, das mit der CD ist eine gute Idee. Bisher hat sich nur Mina aufs kühle Wasserbett getraut. Aber ich bin meinen Pflichten bei der Hitze nachgekommen und es steht zur Verfügung.

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Also Keks, ein klein wenig undankbar ist das ja schon, wenn ihr jetzt diese tollen Dinger ignoriert. Ich war dabei, als eure Mama mit viel Liebe die schönsten Muster für euch rausgesucht hat, ganz stolz auf die tolle Errungenschaft war und fast dafür auf ihr Essen beim Tierheimfest verzichten musste. Also los, gebt euch ein Herz und traut euch.

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Standard

Danke Carmen das richte ich ihm persönlich aus

Standard

Hier ist wieder euer Keks. Ich habe mir eure Kommentare zu Herzen genommen, bin ja nicht so. Und das Wasserbett getestet. Belle auch. Ist zwar nicht unser Lieblingsplatz, aber kann ja noch werden. Aber es muss ne kuschelige Fleecedecke drauf sein, sonst geht das nicht!
    Und stellt euch vor, dieser große Weiße namens Tomte macht sich echt überall breit. Wir haben insgesamt 5 Klos in der Wohnung ... aber nein, er muss unbedingt zu uns kommen. Und dann sieht er uns auch nicht richtig, da muss man echt drauf aufpassen, dass man nicht hinter ihm sitzt und ähm nass wird .... aber ansonsten ist er ne coole Socke und ich freu mich über männliche Verstärkung. Habt eine schöne Woche, euer Keks.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG-20170715-WA0003.jpg   IMG-20170715-WA0008.jpg   IMG-20170709-WA0006.jpg  

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Lucy.

Vielen lieben Dank für alles Astrid.
    Hab mich sehr gefreut dich nochmal zu sehen und deine Tiere kennen zu lernen.

Der Abschied von Lucy ist uns so schwer gefallen.
    Aber er war im Sinne der Tiere und da muss man sein empfinden hinten anstellen.

Standard

Kann ich nur alles zurückgeben, liebe Jacky. Es war soooo schön, dich mal wieder zu sehen.
    Und auch dir danke für alles, was du für Lucy getan hast. Auch wenn bei uns beiden die Tränen kullern, Lucy tobt im neuen Zuhause schon über den Rasen mit ihrer neuen Freundin Strip. Das ist das Wichtigste, dass wir den Tieren geholfen haben.

Hdl

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Oh was für eine Hübsche. Glaub ich, dass da die Tränen liefen

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Standard

Hey Leute, hier ist wieder euer Keks. Etwas später, Mama hat ausgeschlafen, muss auch ml sein. Aber Futti gabs natürlich gleich heute morgen, sie ist dann wieder ins Bett.
    Ich bin echt zufrieden, der Service hier funktioniert einwandfrei. Vor allem gibt es seit Do wieder lecker Wiese. Mama hatte das schwüle Wetter gar nicht vertragen, aber jetzt geht sie wieder eifrig pflücken für uns. So kann der Sonntag nur gut werden.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG-20170806-WA0000.jpg
Hits:	1
Größe:	53,5 KB
ID:	157778
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG-20170806-WA0002.jpg
Hits:	1
Größe:	43,9 KB
ID:	157779

ABER: ich habe eine riesengroße Bitte an euch. Ihr habt mich doch ganz doll lieb oder? Und ihr helft mir, wo es nur geht? Ich habe meiner Freundin Ida versprochen, dass ich sie dabei unterstütze, Patentier des Monats zu werden. Aber das kann ich mit meinen Pfötchen nicht. Das müsst ihr für mich übernehmen. Bitte bitte bitte. Wer es noch nicht gemacht hat, bitte hier für Ida abstimmen:

http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=137400

Danke, ihr lieben Zweibeiner. Auf euch ist halt Verlass. Dicken Knutscher von eurem Keks.

Erfahrener Benutzer Avatar von Ninchenmausis

Standard

Abgestimmt
    Schönen Sonntag noch!
    Liebe Grüße, Dagmar

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer