Ich drücke auch weiter ganz fest mit![]()
Ich drücke auch weiter ganz fest mit![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Danke auch Euch
Den vier Zwergen geht es heute viel besser und sie haben endlich wieder recht gut getrunken. Das erste Kleine ist heute auf das Häuschen gesprungen, die anderen drei guckten sparsam und wunderten sichDas Kleine auf dem Dach traute sich dann aber nicht wieder runter und war froh, als ich ihm meine Hand bot
![]()
und
![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Liebe Grüße, Anja
Das liest sich schon sehr gut.
Weiter so, ihr kleinen Hüpfer.![]()
Inzwischen kommen zwei auf das Dach des Häuschens und auch wieder ohne meine Hilfe runterAlle vier haben heute gut getrunken und fangen jetzt auch an, Grünes zu mümmeln. Und Rabo hat die 300 g Marke geknackt
Davon sind die anderen drei aber noch weit entfernt - das Kleinste erreicht hoffentlich morgen die 200 g.
Weiter soihr macht das toll zusammen
Daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Almuth, ich freu mich mit Dir.
Die Daumen bleiben aber weiter gedrückt.![]()
Da sind ja großartige Neuigkeiten!
Wir quetschen vorsorglich trotzdem alles, was es zu quetschen gibt.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Prima ... und ich drück auch weiterhin die Daumen![]()
Ach wie schön! Gut gemacht, Almuth![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Danke, Heike
Und hier Fotos der Süßen:
Das leichteste Baby - vermutlich ein Bub. Da hatte ich vom Charakter her auf ein Mädchen getippt: "Huch, deine Hände sind kalt." Oh, ein fremdes Geräusch!" "Gewitter"- alles Gründe, um sofort mit Trinken aufzuhören und erst mal eine Runde Schutz bei mir zu suchen.
Ein kleines Mädchen - neugierig, an allem interessiert, muss überall dabei sein
Dies ist ein Bub und das schwerste der Geschwister. Bei ihm hatte ich recht mit dem Geschlecht - Hauptsache, der Sauger bleibt im Mäulchen, da kann drum herum passieren, was will
Noch ein Mädel - sie ist die kleine Dame, bei der um Gottes Willen kein Tröpfchen Milch am Mäulchen kleben darf und die so trinkt wie die Damen, die den kleinen Finger beim Teetrinken abspreizen. Sie hatte als erste die Augen auf und konnte auch als erste aufs Haus springen.
Hier alle zusammen auf dem Hausdach
Bei den Geschlechtern sind wir uns noch nicht 100% sicher, da ist alles noch so klein und wir doch recht unerfahren.
Wenn Du noch ca. 8 Wochen wartest, wird sich die Geschlechterbestimmung von allein erledigen![]()
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Grüsse Sina
Die kleinen Kaninchen sind total niedlich! Lass bloß niemanden mit einer geräumigen Tasche in ihre Nähe. Wenn doch, zähle bitte nach, ob noch alle da sind, bevor dein Besuch mit der Tasche ( und mehr ? ) geht....
Endlich bessere Nachrichten.Hast du schon etwas von der Kotprobe gehört?
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411