Oh !!
Sehe aber nur 2...
ja vom dritten hab ich noch kein scharfen Bild hinbekommen, der zappelt immer :-)
simmi, ich hab Dir PN geschrieben...
Hallo ihr lieben!
Jetz geht es langsam um die wurst. Die 5 kitten werden bald gechipt und geimpft. Ab 15. Juli koennen sie nach deutschland reisen.
Es sind nochmal spenden gebraucht
Und: wer schenkt den suessen katzenkindern ein neues zu hazse?
Schutzgebuehr liegt bei 100 euro.
geimpft, aber noch nicht kastriert.
Vermittlung deutschlandweit!!
sie sind sofort nach ankunft in deutschland vermittelbar!!
Die 5 Kitten sind seit heute gechipt und Tollwut geimpft. Der Countdown läuft - noch drei Wochen, dann können sie ausreisen.
Dafür müssen neue Transportboxen beschafft und die Flüge bezahlt werden.
Da der Spendentopf fast aufgebraucht ist, sind weitere Hilfen sehr sehr gern angenommen.
Und gerne rumfragen, wer eines dieser süßen kitten haben will!
LG; Mandy
Hallo Mandy
Die sind ja so süß,
und wie groß sie schon sind.
Von mir kommen noch mal 40€.
Deine BV hab ich ja noch.
LG Martina
Hallo,
ich habe eine Bekannte, die aber schon sehr alt ist, weshalb eine junge Katze zu nehmen keinen Sinn macht. Sind nur junge Katzen zu vergeben, oder auch ältere Katzen?
Sie hat sehr viel Katzenerfahrung und kann super mit Tieren umgehen. Ich könnte sie mal fragen, ob sie sich vorstellen kann wieder eine Katze zu halten. Ihre Katzen waren aber "reine Wohnungskatzen", und da weiß ich nicht, ob sowas für diese Katzen geeignet ist.
LG
3 Möhren
hm, selbst die erwachsenen Tiere sind erst 1 bis höchstens 3 Jahre alt.
Grundsätzlich wre "nur" Wohnung kein Problem. Die Kitten sind derzeit aus Sicherheitsgründen (Vergiftungsgefahr) auch nicht viel anderes gewöhnt.
Was wäre denn, wenn Sie eine junge nähme und ab dem Moment, wo sie merkt, es geht nicht mehr, wir sie zurücknähmen?
Das könnte man ja so vertraglich regeln und ggf. auch mit den Angehörigen besprechen, dass die wissen, wer zu kontaktieren ist.
Wild, verspielt und nur Blödsinn im Kopf sind die Kitten allerdings... wenn das für deine Bekannte möglicherweise zu anstrengend und nervenaufreibend ist?
Welche ist das denn? Wenn es klappt fahre ich am Sonntag hin und könnte ihr das Bild zeigen, aber ich kann nichts versprechen, weil sie meinte sie sei schon zu alt. Jedenfalls sagt sie das immer, wenn wir "Tiere suchen ein Zuhause" schauen und uns darüber unterhalten. Kann ich auch irgendwo verstehen. Man macht sich Gedanken, was mit den Tieren passiert, wenn man krank wird, oder stirbt, aber das kann in jedem Alter passieren.
Also ich bin mir nicht sicher, wie alt sie wirklich ist. Es kann auch sein, sie ist erst zwei ...
Sie ist die Mutter und jetzt noch in Spanien. Kommt frühestens am 15. Juli.
Vom Charakter kann ich nicht so viel sagen, weil ich sie noch nicht bei mir habe. Vor allem da sie jetzt durch die Kitten ganz anders beeinflusst ist.
Alle anderen drei, die schon bei mir sind, sind recht quirlig und jagen sich gern mal durch die Wohnung. Sie gehen aber gar nicht so gern raus, nur wenn man mitgeht. Sie sind immer gern in der Nähe der Menschen.
Von der Mutter siehst du bei Posting 13 ein Bild.
LG
Oh Martina, das les ich jetzt erst - tausend Dank!
Leider gibt es wieder Ärger mit den Fluggesellschaften. Die nehmen maximal 4 Tiere pro Flug mit ... wir können also nichtalle 6 auf einmal ausreisen lassen. Das ist echt nervig ... wird alles auch wieder nur teurer und stressiger für die armen Mäuse![]()
Habe meine Bekannte inzwischen gefragt, aber sie meinte, sie wäre bei den Tierarztbesuchen darauf angewiesen, dass sie jemand fährt, deshalb versorgt sie lieber die Freigängerkatzen, die zu ihr ans Fenster kommen, will aber keine eigenen Katzen mehr. Leider wohnt sie weit weg von mir, sonst ich ich mich als Fahrdienst angeboten. Ich wünsche Euch viel Glück! Insbesondere schon mal für die Anreise!
Danke fuer die rueckmeldung und fuers nachfragen!!!
Groß geworden!![]()
Find ich auch !
Wohin kann man denn noch eine Kleinigkeit überweisen ?