Für dieses unsportliche Verhalten wird Miss Marple erstmal disqualifiziert! Also nur für heute... keine Panik... alles gute!
Leckermäuler
Mucki und Simba
Da ist was... ganz sicher... aber wo? Im Wassernapf? Nein... Aufn Boden? Nein... Ahhh in der Hand vom Personal... jammi.
Winnie und Änni
Die Kiste... ich kann nicht mehr... die ist ja wirklich der Top Gegenstand für die Nins... unauffällig hinten rum schleichen und zack sind die beiden da, zum Essen. Was vergessen? Schnell zurück!
Crazy
Wo... daaaa. Personal hat was. Gibt es her. Kurz die Konkurrenz zurückweisen und dann nochmal hin. Irgendwo da muss es ja her kommen, das ganze Essen. Wackelnasengroßalarm!
Mathilde und Stan
Sie haben gerufen? Auf jeden Fall sind sie gekommen. Aber zack, zack.
Hugo und Kiwii
Eine geschüttelte Box... das beste Geräusch der Welt... da kommen Hugo und Kiwii auch mal aus ihrem Versteck, denn dann gibt’s ja immer was leckeres...
Bommel
Warum eine zwei? Mhmm... also zweiter Geburtstag wird es bei dem Rentner ja nicht sein. Zum Glück kann Bommel ja auch eh nicht lesen und konzentriert sich auf das Wesentliche. Das Essen!
Mathilde und Stan hören auf jeden Fall aufs Wort oder eben aufs Essen. Der dritte Platz, also Bronze!
Anhang 156490
Mucki und Simba, die beiden Spürnasen, haben den Weg zum Edelmetall erschnüffelt. Der zweite Platz, somit Silber!
Anhang 156491
Crazy hat durch ihr forsches Auftreten den ersten Platz bekommen, also Gold!
Anhang 156492
Mit dem Blick auf die Uhr merke ich, dass ich die letzte Disziiplin wohl zeitlich nicht hinbekommen...die muss dann wohl bis Freitag warten. Ggf auch nur bis Donnerstag, wenn dann das WLan wieder geht. Morgen geht Klein-Linda erstmal in die Kita. Probearbeiten.
Ohmennoooo... Die Mädels sind aber auch drauf! Erst Gold im Synchronmampfen holen und dann kloppen'se sich. Ich drück' mal fest die Daumen für's Nettchen!
Und
Herzlichen Glückwunsch allen Medaillenträgern!!!
Team "lilia" hat ja wieder abgeräumt! Besondere Glückwünsche aber an Team "Anja" und "sanny_picco" zu den ersten Goldmedaillen. Anja wird ihr Trainer-Cap jetzt sicherlich nochmal ordentlich richten und mit Stolz auf ihr Team blicken. - Gruß an die Kiste, sie wird sich die Möhre sicherlich schmecken lassen
Und jetzt dürfen noch eben Stan und Mathilde ins I-Net, damit sie ihre Medaille entgegen nehmen können. Sie freuen sich sehr und danken dem Schiri-Team für diesen tollen Taler![]()
Geändert von Heike O. (05.07.2017 um 19:41 Uhr)
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Übertrag plus eine goldene Möhre für die tapfere Integrationsbeauftragte beim Tierarzt. - Mit besten Wünschen für "alles nicht so schlimm".
Paraninolympicsdeckel
Flitzebine: 4 Aperol Spritz mit Olive 12,00
Gertrud: einmal Klo für Anke 0,50, einmal italienischen Platzservice für Flitzbine und einmal für Jutta 1,00, eine Kugel Zitroneneis für Heikes Sekt 0,50, ein Sekt zum Start 3,50, Käsecroissant 2,00, Stressweckkaugummi 1,00, Apfelchips 3,50, 1 Stck. Eierlikörtorte 3,00, drei Gewürzgurken 0,75, 1 goldene Möhre für An(n)ette, weiß grad nicht wieviele "nnns" reingehören 0,50 (=17,25)
Salatiller-Hasis: zwei Sekt am Platz 7,50, noch ein Sekt am Platz m. 1 Kugel Zitroneneis auf Trudis Kosten drin 4,00 €
Simone W.: ein Sektchen 3,50€, 2x bronzefarbenen Möhre mit Gefahrenzuschlag 1€, Tiramisuoderwasauchimmerkuchen 3,00
Anke: Pommes Spezial mit frischen Zwiebeln 2,20, 2 vegane muffins 2 Euro, 1 Kugel veganes Eis 0,50, Tüte süßes Popcorn 1,50, Kanne Kaffee mit Bringen 0,50 Euro
Anja La.: viermal Klo 2,00, Kaffee bringen 0,50, 2 Anti-Stresskaugummi 2,00, 1 Croissant 2,00, 1 Cola 2,50, 3 goldene Möhren 1,50
Jutta: zwei Sekt 7,00, kl. Grillplatte 5,50, 1 Bier 4,00 (Service auf Trudis Kosten), 2 Mitternachtsgurken 0,50
nin-fan: zwei Sekt 7,00, ein Sekt für netti 3,50 und veganer Burger 6,50, alkoholfreies Radler 3,00
sanny_picco: großes Bier 4,00, eine Tüte Apfelchips 3,50, 1 Stück Torte 3,00. Gesamt 10,50
Sabine G.: Melonenteller 3,20
Nettimaus: kleine vegetarische Grillplatte 5,50 €
Lilia: 3x ne goldene Möhre 1,50, 2x silberne Möhre 1€ , 2x goldene Möhre 1€
Lotta&Lenny: alkoholfreier Radler 3,00, langer weißer Schokoriegel 1,00
Susann S.: veganen Saitan- Burger und Pommes rot mit Bringservice und einmal WC- Nutzung = 9 Euro
Simmi14: ein Stück Schokotorte 3,00, 1 Cola (was für eine Kombi ) 2,50 am Platz serviert 0,50
3Möhren: 3 Kugeln veg. Eis mit veg. Sahne mit Bringservice 2,50, 1 Pommes 1,00, 1x Klo 0,50, 1 Croissant mit veg. Käse 2,50, 1 Kugel Eis mit Holundersaft 1,00 (bestimmt superlecker!)
Brigitte: Obstteller für den rasenden Reporter 5,00€
Elke: 2x alkoholfreies Radler (6 €), 2x Pommes Schranke (4 €), 1 Obstteller (5 €) ,2 Kugeln Meloneneis (1 €) 2x Bringservice (1 €), 2x WC-Nutzung (1 €) Und, wenn noch da, einen Kaffee, schwarz
Der sportliche Part:
Disziplinen
Einzelmampfen
Synchronmapmfen
Buddeln
Bunnyjump
guck'n
putzen
Bunny-Kung Fu
Synchronkuscheln
Medigabe
Hinterbeinstand
Hoppeln - extrem
Leckermäuler
glucken
Bomberjackenauktion (bis zu Ellis erster Goldmedaille oder bis zum Ende der ParaNOs)
1,32€ - Gertrud
Ich verlier hier so langsam den Überblick
4xgold und 1x silber???
Crazy ist nun aber doch zu tiefst getroffen.....innerhalb von wenigen Tagen wird er das zweitw mal als schwarzes, schlecht sehendes Stehohr gehalten......und jetzt ist er noch eine SIE?
Linda das schreit nach Strafe! ER, das weiße Widderchen mit dem Problem beim....ähhhm, ihr wisst schon, will eine Entschädigung!
Jetzt hab ich hier den armen aufgelösten Kerl sitzen, na toll
Paraninolympicsdeckel
Gertrud: einmal Klo für Anke 0,50, einmal italienischen Platzservice für Flitzbine und einmal für Jutta 1,00, eine Kugel Zitroneneis für Heikes Sekt 0,50, ein Sekt zum Start 3,50, Käsecroissant 2,00, Stressweckkaugummi 1,00, Apfelchips 3,50, 1 Stck. Eierlikörtorte 3,00, drei Gewürzgurken 0,75, 1 goldene Möhre für An(n)ette, weiß grad nicht wieviele "nnns" reingehören 0,50 (=17,25)
Salatiller-Hasis: zwei Sekt am Platz 7,50, noch ein Sekt am Platz m. 1 Kugel Zitroneneis auf Trudis Kosten drin 4,00 €
Simone W.: ein Sektchen 3,50€, 2x bronzefarbenen Möhre mit Gefahrenzuschlag 1€, Tiramisuoderwasauchimmerkuchen 3,00
Anke: Pommes Spezial mit frischen Zwiebeln 2,20, 2 vegane muffins 2 Euro, 1 Kugel veganes Eis 0,50, Tüte süßes Popcorn 1,50, Kanne Kaffee mit Bringen 0,50 Euro
Anja La.: viermal Klo 2,00, Kaffee bringen 0,50, 2 Anti-Stresskaugummi 2,00, 1 Croissant 2,00, 1 Cola 2,50, 3 goldene Möhren 1,50
Jutta: zwei Sekt 7,00, kl. Grillplatte 5,50, 1 Bier 4,00 (Service auf Trudis Kosten), 2 Mitternachtsgurken 0,50
nin-fan: zwei Sekt 7,00, ein Sekt für netti 3,50 und veganer Burger 6,50, alkoholfreies Radler 3,00
sanny_picco: großes Bier 4,00, eine Tüte Apfelchips 3,50, 1 Stück Torte 3,00. Gesamt 10,50
Lilia: 3x ne goldene Möhre 1,50, 2x silberne Möhre 1€ , 2x goldene Möhre 1€, 4 goldene und 1silberne Möhre.....2,50
Susann S.: veganen Saitan- Burger und Pommes rot mit Bringservice und einmal WC- Nutzung = 9 Euro
Simmi14: ein Stück Schokotorte 3,00, 1 Cola (was für eine Kombi ) 2,50 am Platz serviert 0,50
3Möhren: 3 Kugeln veg. Eis mit veg. Sahne mit Bringservice 2,50, 1 Pommes 1,00, 1x Klo 0,50, 1 Croissant mit veg. Käse 2,50, 1 Kugel Eis mit Holundersaft 1,00 (bestimmt superlecker!)
Elke: 2x alkoholfreies Radler (6 €), 2x Pommes Schranke (4 €), 1 Obstteller (5 €) ,2 Kugeln Meloneneis (1 €) 2x Bringservice (1 €), 2x WC-Nutzung (1 €) Und, wenn noch da, einen Kaffee, schwarz
Der sportliche Part:
Disziplinen
Einzelmampfen
Synchronmapmfen
Buddeln
Bunnyjump
guck'n
putzen
Bunny-Kung Fu
Synchronkuscheln
Medigabe
Hinterbeinstand
Hoppeln - extrem
Leckermäuler
glucken
Bomberjackenauktion (bis zu Ellis erster Goldmedaille oder bis zum Ende der ParaNOs)
1,32€ - Gertrud
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Armer Crazy
Hoffentlich kann Linda das wieder gut machen
Edit: vielleicht mit einer speziellen Entschädigungs- Medaille![]()
Aber ne... Crazy ist doch das weiße Schlappöhrchen... hab ich doch net falsch geschrieben oder? Und die Konkurenz den ER zurückgewiesen hat war das schwarze Stehöhrchen.... oki. Das Crazy männlich ist war nicht soooo ersichtlich... aber ich meinte schon das weiße mega süße Schlappöhrchen, dass so nah an die Kamera kam, dass es Großwackelnasenalarm gab...
Ich fühle mich nun mindestens genauso misverstanden wie Crazy und will nun auch ne Entschädigung!![]()
Aber beim kuscheln....
Hab nochmal mit ihm gesprochen,....er hatte es schon wieder vergessen, ja so ist er halt, nicht nachtragend und sowieso nimmt er nur die Sonnenseite des Lebens wahr, alles blöde wird ganz schnell vergessen.
Hat grade gesagt, er macht dir ein Paket mit Lebensfreude dann gehts dir auch wieder gut![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Kuscheln? Crazy hat aber doch nicht beim Synchronkuscheln teilgenommen und ich... ich mach jetzt ne Arbeitsverweigerung! Ein Streik! So nicht! Ich mache noch ein Ausrufezeichen! Und noch eins! Eins noch!![]()
Soooooo.... heute bin ich endlich dazu gekommen, mir alles anzuschauen, was seit meinem einzigen Posting hier folgte.
Vor lauter Stress hab ich nicht mal wirklich hier im Forum gelesen...
Und dabei hat Roger wieder GOOOOOOLD geholt
Ich hätte auch eine Kandidatin... Omma, die jetzt schon das dritte Mal dieses Jahr ein blaues Gesicht hat (diesmal sogar mit Wunde nähen).
(Und natürlich passiert sowas immer, wenn Schwiegers im Urlaub sind...)
Da sagt man immer wieder, sie soll dies und jenes lassen, aber mit 101 Jahren stellt sie eben das Hörgerät aus und dann kann man sich den Mund fusslig reden
Wegen der Goldmedaille müssen wir anstoßen, also nochmal zwei Gläschen Sekt.
Damit unsere tapfere Unparteiische nicht verhungert, gibts für Linda die vegetarische Currywurst mit Pommes, als Nachtisch einen veganen Muffin und für ihre Motivation noch eine goldene Möhre.
Sekt für uns und Lindas Sachen bitte beide per Bringservice.
Paraninolympicsdeckel
Salatiller-Hasis: zwei Sekt am Platz 7,50, noch ein Sekt am Platz m. 1 Kugel Zitroneneis auf Trudis Kosten drin 4,00 €, nochmal zwei Gläschen Sekt (7 €) und für Linda vegetarische Currywurst mit Pommes (4,00 €), einen veganen Muffin (1,00 €) und eine goldene Möhre (0,50 €), 2 x Bringservice (1 €)
Lilia: 3x ne goldene Möhre 1,50, 2x silberne Möhre 1€ , 2x goldene Möhre 1€, 4 goldene und 1silberne Möhre.....2,50
Der sportliche Part:
Disziplinen
Einzelmampfen
Synchronmapmfen
Buddeln
Bunnyjump
guck'n
putzen
Bunny-Kung Fu
Synchronkuscheln
Medigabe
Hinterbeinstand
Hoppeln - extrem
Leckermäuler
glucken
1,32 € - Gertrud
2,43 € - Salatkiller
Edit: Ganz vergessen: Gratulationen an alle anderen Medaillengewinner!!!
Geändert von Salatkiller-Hasis (05.07.2017 um 23:40 Uhr)
Eintritt (einschließlich Kaffee-Flatrate ) frei!
Speisekarte
virtuelle Nervennahrung:
Snacks
Stressweg-Kaugummi: 1,- €
Eiskonfekt: 3,00 €
Tüte virtuelles Popcorn (süß oder salzig): 1,50 €
Eimer virtuelles Popcorn (süß oder salzig): 3,50 €
Nachos mit Käse- oder Barbecuesoße: 2,50 €
die längste Praline der Welt, wahlweise weiß oder braun: 1,00 €
nach laaanger Suche: eine goldene Möhre: 0,50 €
eine silberne Möhre, erschaffen von Simba: 0,50 €![]()
eine bronzenfarbene Rundmöhre mit Gefahrenzuschlag: 0,50 €
Gewürzgurke: 0,25 €
Frühstück
großes Frühstück nach Wahl: 8,50
kleines Frühstück nach Wahl: 5,50 €
Croissant mit Käse: 2,00 €
veganes Käsecroissant, frisch gebacken: 2,50 €
Für den kleinen Hunger
Pommes mit ohne alles: 1,00 €![]()
Pommes rot oder weiß: 1,50 €
Pommes Schranke: 2,00 €
veganer Seitan-Burger: 6,50 €
Für den großen Hunger
große vegetarische Grillplatte: 9,00 €
kleine vegetarische Grillplatte: 5,50 €
Stockbrot: 1,50 €
vegetarische Currywurst mit Pommes: 4,00 €
Bio-Currywurst mit Pommes aus Linda-Kartoffeln: 9,99 €
(Bio-Currywurst aus glücklichen, auf grüner Almwiese stehenden, sich im Schlamm wälzenden,
an Altersschwäche gestorbenen, schwarz-weiß-gefleckten Kuhschweinen, deren Fleisch zart wie
Milchschokolade ist, weil die Muh-Quieker so lecker frisches Futter in idyllischer Umgebung genossen hatten.)
Nachtisch
ein Stück Torte nach Wahl: 3,00 €
veganer Muffin: 1,00 €
10 Poffertjes mit Butter und Puderzucker: 2,50 €
Tüte Möhren- oder Apfelchips: 3,50 €
Eis pro Kugel: 0,50 €
Sahne: 0,50 €
Schoko- oder Erdbeersauce: 0,50 €
veganes Eis: 0,50 €
vegane Sahne: 0,50 €
Melonenteller: 3,20 €
Obstteller: 5,00 €
Getränke
Wasser, Cola, Limo, Fassbrause: 2,50 €
Kaffee: für lau
großes Bier: 4,00 €
alkoholfreies Radler: 3,00 €
Gläschen Sekt: 3,50 €
Aperol Spritz mit Olive: 3,00 €
Service
Bringservice für Speisen und Getränke an den Sitzplatz: 0,50 €
Reinigungsdienst: 3,50 €
WC-Nutzung 0,50 €
Wir können gerne eine Beschwerde- und Schlechtesgewissenstelle einrichten, wenn's hilfreich ist. Oder ihr findet gemeinsam eine(n) Oberschuldige(n), auf den ihr dann alle zusammen euren Zorn lenkt. Gemeinsame Feinde sind in solchen Fällen immer sehr förderlich. - Hauptsache ihr arbeitet nachher wieder.
Einen schönen Tag wünsch' ich euch allen!
@Anke: Was mit Nettchens Auge?
Ohhhhhhh.... armer Crazy! Dat geht ja mal gaaaarnicht! Ne Quatsch. Alles gut, das passiert mal.
Ich hatte ja auch nur nebenbei mitgelesen und nicht nochmal nachgelesen... aber jetzt wo du es sagtst. Irgendwo wurde es ja erwähnt.
Vielen Dank Heike für das Essen! Das hat meinen Streik direkt gebrochen und ich bin wieder arbeitsbereit. Gleich gehts in die Kita. Man bin ich aufgeregt...![]()
Guten Morgen!
Nochmal eine Medaille für RomeoVon mir gibt´s für ihn die silberne Möhre.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!![]()
Paraninolympicsdeckel
Salatiller-Hasis: zwei Sekt am Platz 7,50, noch ein Sekt am Platz m. 1 Kugel Zitroneneis auf Trudis Kosten drin 4,00 €, nochmal zwei Gläschen Sekt (7 €) und für Linda vegetarische Currywurst mit Pommes (4,00 €), einen veganen Muffin (1,00 €) und eine goldene Möhre (0,50 €), 2 x Bringservice (1 €)
Simone W.: ein Sektchen 3,50€, 2x bronzefarbenen Möhre mit Gefahrenzuschlag 1€, Tiramisuoderwasauchimmerkuchen 3,00, eine silberne Möhre, erschaffen von Simba: 0,50 €
Der sportliche Part:
Disziplinen
Einzelmampfen
Synchronmapmfen
Buddeln
Bunnyjump
guck'n
putzen
Bunny-Kung Fu
Synchronkuscheln
Medigabe
Hinterbeinstand
Hoppeln - extrem
Leckermäuler
glucken
1,32 € - Gertrud
2,43 € - Salatkiller
Linda, dir viel Spaß in der Kita! Du machst das schon!![]()
Romeo und Fiona tief im Herzen
Benni und Lisa tief im Herzen
Glückwunsch an die vielen neuen Medaillen-Besitzer![]()
Ui - so ein Medaillenregen- von uns auch noch Glückwunsch an alle Gewinner
Flo geht übrigens wieder gut - er frisst und kam heute früh auch gleich angestürmt![]()
LG, Kristin mit Benni und Muffin.
RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie