Nein... sie haben es noch immer nicht überwunden...der Schmerz sitzt zu tief. Und dass es dann doch okay ist, wenn sie nen Hasenkostüm anhaben, hat vorher keiner gesagt. Voll unfair!!! Mach was, Schiri! Oh... mhm...
![]()
Du darfst vorher wieder testen.
und...
DAS ist die Erklärung für den unangekündigten Tarifwechsel!!! Oh Mann, ich... dass ich das nicht eher geblickt habe
Ich hatte nicht erwartet, dass sie das SO sehr trifft. Entschulidgung
. Aber Anke und ich dürfen ja auch nicht mitmachen und wir sind bestimmt so alt...
Ups... darüber sollte ich wohl besser nicht schreiben. Da hat sie schonmal mit mir geschimpft ...
Und noch:
Huhu, Flitzi! Da bist du ja wieder. Hatte schon befürchtet, die Mafia hat dich stiebitzt.
Geändert von Heike O. (04.07.2017 um 20:57 Uhr)
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Linda: du darfst gerne auf elllis Bomberjacke bietenda würde ich in deinem Fall auch n Abo von machen - könnte für ein Elternteil, bis zu den nächsten paras schon zum einkleiden reichen.
2 mal Silver waaahhnsinnn
Enzo bei Susanne hat mich gerade auf den Gedanken gebracht eine neue Disziplin vorzuschlagen, vlt. habe ich es aber auch übersehen und die gibt es schon:Bergsteigen. Er hat da gute Medaillenaussichten!
Da ist man mal einen Tag nichthier und schon geht´s rund!
Linda, herzlichen Dank für deine Mühe und Ausdauer, dich so lange in ein Cafe zu setzen.![]()
Herzlichen Glückwunsch an alle Medailliengewinner!
Romeo bedankt sich ganz lieb für die Medaille!Von mir gibt´s dafür wieder eine bronzene Möhre mit Gefahrenzuschlag für ihn. Ich bin erstmal mit Kaffee zufrieden.
Und F&F drücken wir natürlich ganz fest die Daumen!
Paraninolympicsdeckel
Flitzebine: 4 Aperol Spritz mit Olive 12,00
Gertrud: einmal Klo für Anke 0,50, einmal italienischen Platzservice für Flitzbine und einmal für Jutta 1,00, eine Kugel Zitroneneis für Heikes Sekt 0,50, ein Sekt zum Start 3,50, Käsecroissant 2,00, Stressweckkaugummi 1,00, Apfelchips 3,50, 1 Stck. Eierlikörtorte 3,00, drei Gewürzgurken 0,75 (=16,75)
Salatiller-Hasis: zwei Sekt am Platz 7,50, noch ein Sekt am Platz m. 1 Kugel Zitroneneis auf Trudis Kosten drin 4,00 €
Simone W.: ein Sektchen 3,50€, 2x bronzefarbenen Möhre mit Gefahrenzuschlag 1€, Tiramisuoderwasauchimmerkuchen 3,00
Anke: Pommes Spezial mit frischen Zwiebeln 2,20, 2 vegane muffins 2 Euro, 1 Kugel veganes Eis 0,50, Tüte süßes Popcorn 1,50, Kanne Kaffee mit Bringen 0,50 Euro
Anja La.: viermal Klo 2,00, Kaffee bringen 0,50, 2 Anti-Stresskaugummi 2,00, 1 Croissant 2,00, 1 Cola 2,50
Jutta: zwei Sekt 7,00, kl. Grillplatte 5,50, 1 Bier 4,00 (Service auf Trudis Kosten), 2 Mitternachtsgurken 0,50
nin-fan: zwei Sekt 7,00, ein Sekt für netti 3,50 und veganer Burger 6,50, alkoholfreies Radler 3,00
sanny_picco: großes Bier 4,00, eine Tüte Apfelchips 3,50, 1 Stück Torte 3,00. Gesamt 10,50
Sabine G.: Melonenteller 3,20
Nettimaus: kleine vegetarische Grillplatte 5,50 €
Lilia: 3x ne goldene Möhre 1,50, 2x silberne Möhre 1€ , 2x goldene Möhre 1€
Lotta&Lenny: alkoholfreier Radler 3,00, langer weißer Schokoriegel 1,00
Susann S.: veganen Saitan- Burger und Pommes rot mit Bringservice und einmal WC- Nutzung = 9 Euro
Simmi14: ein Stück Schokotorte 3,00, 1 Cola (was für eine Kombi ) 2,50 am Platz serviert 0,50
3Möhren: 3 Kugeln veg. Eis mit veg. Sahne mit Bringservice 2,50, 1 Pommes 1,00, 1x Klo 0,50, 1 Croissant mit veg. Käse 2,50, 1 Kugel Eis mit Holundersaft 1,00 (bestimmt superlecker!)
Brigitte: Obstteller für den rasenden Reporter 5,00€
Elke: 2x alkoholfreies Radler (6 €), 2x Pommes Schranke (4 €), 1 Obstteller (5 €) ,2 Kugeln Meloneneis (1 €) 2x Bringservice (1 €), 2x WC-Nutzung (1 €) Und, wenn noch da, einen Kaffee, schwarz
Der sportliche Part:
Disziplinen
Einzelmampfen
Synchronmapmfen
Buddeln
Bunnyjump
guck'n
putzen
Bunny-Kung Fu
Synchronkuscheln
Medigabe
Hinterbeinstand
Hoppeln - extrem
Leckermäuler
glucken
Bomberjackenauktion (bis zu Ellis erster Goldmedaille oder bis zum Ende der ParaNOs)
1,32€ - Gertrud
Edit: Snoozel-Susi: bei dem Glucken-Video hört man durch das Vogelgezwischer das Geschnarche von Fiona nicht.Das sollte doch eine eigene Disziplin sein /werden.. Aber wahrscheinlich hätte man es als Video nicht richtig gehört, oder?
Du hast aber wieder ganz tolle Arbeit geleistet! Das ist ein klasse Video mit vielen tollen Athleten!![]()
Geändert von Simone W. (05.07.2017 um 09:02 Uhr)
Romeo und Fiona tief im Herzen
Benni und Lisa tief im Herzen
Was für tolle Disziplinen wieder hier.. haaach. Ich will auch glucken und dösen!![]()
Und ich freue mich schon auf den letzten Wettkampftag - meine Athletin ist schon ganz ungeduldig!![]()
Von meinen Meeris hat nur Louis einen Miniauftritt. Aber Susi hat schon durchblicken lassen, dass noch wer ein Meeri-Video geschickt hat. Bin echt gespannt.
Aber heute sind ja erst nochmal Medaillen dran. Schauen wir mal, er da heute wohl absahnt...
Meine Lieben. Ich hab grad noch den Brief an Franzi fertig gemacht und meine Sachen gepackt. Ich radel dann mal gemütlich zum Cafe und nutze meine 1,5 Std WLan.
Bis nachher. Seid gespannt!
Medaillen, Medaillen!!! Bald ist es so weit... !
Meine Bestellung wird grad fertig gemacht. Jogurt Beeren Shake... mhm...
Der Shake ist sehr, sehr lecker... also kann es direkt weiter gehen. Die erste Medaillenvergabe für den Wettkampftag Sonntag:
Synchronkuscheln
Zoe und Bolt
Ein eingespieltes Team, wie man direkt sehen kann. Ganz ruhig und entspannt zeigen sie, was sie können und kuscheln einfach. Wie einfach das Leben sein kann.
Whyat und Liesel
Gerade für Liesel ist das Kuscheln eine super Beschäftigung. Taub und Blind muss sie sich auf ihre restlichen Sinne verlassen und kann so nah an Whyat spüren und riechen, dass sie geliebt wird. Und natürlich kann dabei auch super geputzt werden.
Winnie und Ahni
Beide liegen entspannt in der Kiste. Ja in der Kiste, wo Winnie guck'n war und auch wo er sich putzte. Dort wird nun auch gekuschelt. Eine Multifunktionskiste eben. Ein wenig mit dem Personal kuscheln. Ein wenig miteinander kuscheln. Hauptsache kuscheln.
Kann man eigentlich falsch kuscheln? Das Kampfrichterteam war sich ausnahmsweise absolut einig: Nein! Kuscheln ist immer richtig und kuscheln kann man nicht alleine, denn dazu braucht man wen. Also:
Zoe und Bolt, Whyat und Liesel, Winnie und Ahni bekommen alle sechs Gold in der Diziplin Synchronkuscheln!
Anhang 156483
Medigabe
Mucki
Ganz souverän schleckt Mucki seine Medizin auf. Scheint zu schmecken.
Alfi
Er ist zuerst nicht ganz überzeugt, aber er ist ja schließlich auch blind und muss erst verstehen, was passiert. Und als er merkt, was los ist schleckt er seine Medizin, als sei sie das leckerste auf der Welt. Sehr vorbildlich.
Auch hier ist wieder klar, dass beide Kaninchen eine wirklich goldreife Leistung zeigen. Denn auch wenn sie Medizin nehmen müssen, nehme sie diese freiwillig. Und wenn solch ein Vertrauen zwischen Tier und Mensch entstehen kann, kann man keine Reihenfolge festlegen.
Also bekommten Mucki und Alfi beide den ersten Platz, also Gold in der Disziplin Medigabe!
Anhang 156484
Zwei Goldmöhren, bitte! Und noch eine für die Kiste! Die Kiste, die Winnie so sehr liebt, dass Ännie anfangs nicht reindurfte.
Hinterbeinstand
Romeo
Warum ist das beste grün nur immer das, was am höchsten hängt? Na ganz einfach... damit man zeigen kann wie gut man auf die Paraninolympics vorbereitet ist. Übermütig wagt sich Romeo an die Disziplin und fällt fast hinten über. Gut abgefangen und eine reife Leistung!
Bella
Erstaunlich. Ich habe ja schon viele Kaninchen gesehen, die sich auf die Hinterbeine stellen, um was leckeres zu bekommen, aber immer, wenn sie es haben (durch abbeißen oder weil man es nach unten ziehen kann) stellen sie sich wieder auf alle vier Beine. Bella nicht. Der Hammer!
Winnie
Der einzige, der hier ohne Essen motiviert wird. Ich persönlich bin ja ohne Essen gar nicht motiviert. Winnie schon. Souverän schaut er mal nach, ob oben alles in Ordnung ist. Offenbar ja, denn er wirkt zufrieden. Das kann er auch sein bei der Leistung.
Winnie bekommt für seine essenslose Vorstellung den dritten Platz, somit Bronze!
Anhang 156485
Romeo sollte für die nächsten Spiele an seiner Standhaftigkeit arbeiten. Doch dieses Jahr hat es trotzdem gereicht für den zweiten Platz, also Silber!
Anhang 156486
Bella hat die beiden Männer um Längen geschlagen und bekommt den ersten Platz, Gold für sie!
Anhang 156487
Hoppeln -Extrem
Leo
Wow, da kämpft jemand und zwar richtig gut. Die Physio schont gut geholfen zu haben, denn das sind ganz klar und eindeutig hoppel-Bewegungen. Übrigens heißt es Cauda-equina-Syndrom und ich bin geschockt, dass es so etwas gibt. Leo ist gerade mein absoluter Held.
Bommel
Da freut sich jemand über das ganze Grün. Schön, dass auch Fluse auch immer dabei ist. Bommels hoppeln wirkt ein wenig unbeholfen, aber für seine Lage richtig gut. Es ist super schön zu sehen, wie er seinen Lebenswillen zeigt und zeigt, dass auch er ein ganz normales Kaninchen ist.
Ihr wundert euch vielleicht über die Medaillen, aber die beiden bekommen hier die Heldenmedaille... Denn wer so hoppelt, der rettet sicher auch die Welt!
Bommel erhoppelt sich den zweiten Platz, somit Silber!
Anhang 156488
Leo hoppelt direkt in mein Herz und bekommt einen verdienten ersten Platz, also Gold!
Anhang 156489
Vermelde, die integrationsbeauftragte nebst Personal, sitzt beim Tierarzt. Es könnte sein, dass sie mit der augenverletzung, nächstes mal als Athletin startet :/ anscheinend will sie auch unbedingt medallien und hat sich extra mit Miss Marple angelegt![]()