Seite 15 von 27 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 523

Thema: *erledigt: IG Windelbox/Paraninolympics für F&F: Die Kröten wandern endgültig

Erfahrener Benutzer

Standard

nin-fan, ich habe es auch gerade gelesen und brauche nun erstmal nen starken Kaffee. Wünsche den Süßen alles Gute!

Falls es Croissant auch mit veganem Käseersatz gibt, ist das hier eine Bestellung für 1x Croissant und einen starken Kaffee.

Erfahrener Benutzer Avatar von Linda S.

Standard

Putzen

Simba

Wieso versteckt er sich bloß beim Putzen? Wohl aus Rücksicht auf alle anwesenden Personen, denn beim Anblick allein kann man Diabetes bekommen. Sehr gute Putztechnik! Sehr sauberes Kaninchen.

Mr. Stringer

Hat der das Haus platt gemacht? Oder wo sitzt der da so drauf? Heiliger Bimbamm! Süüüß.

Mucki

Er hat wohl Angst, dass seine Leistung alleine nicht reicht und hat jemanden für den Hintergrund eingestellt. Müsste er gar nicht, denn er macht das wirklich sehr, sehr gut! Schnell und sehr gründlich.

Hugo

Er ist mal wieder auf dem Balkon unterwegs. Da macht er nur Unsinn habe ich gehört. Versteckt sich unterm Bambus oder quetscht sich mit Kiwii in nen Blumentopf. Hier aber ist er mal ganz brav und putzt sich. Und wie er sich putzt! Fast wie nen Uhu dreht er seinen Kopf einmal um die Achse. Und dann die andere Seite.

Malina

Diese Ohren... wuuuhuu... ach ich muss professionell bleiben (oder werden...?). Ich versuch noch immer zu erkennen, welche der Pfoten steif ist, aber Maline benutzt beide super gut. Und beim Putzen selbst sind ihre Ohren im Weg, daher sehe ich nichts.

Winnie

Er hat festgestellt, dass sein Film, den er guck'n wollte, nun komplett abgesagt ist. Blöde Hochzeit. Also mal schnell Bett fertig machen, also putzen. Wieso ist es so verdammt niedlich, wenn sie den Kopf putzen?

Hugo bekommt für seine Eulenähnliche Leistung den dritten Platz, also Bronze!
    Anhang 156427
    Mr. Stinger hat zwar nicht viel von seiner Putztechnik gezeigt, allerdings musste ich mich recht stark zusammenreißen, um beim Anblick nicht zu lachen, daher bekommt er den zweiten Platz, somit Silber!
    Anhang 156428
    Simba hat mich voll überzeugt und bekommt den ersten Platz, also Gold!
    Anhang 156429

Die beiden Frauen sind noch da. Sitzen voneinander weggelehnt nebeneinander und spielen wohl jeweils auf ihren Smartphones 54%

Erfahrener Benutzer Avatar von snoozel

Standard

juhu, medallien!!

flo & fussel werden ganz schnell wieder fein gesund!! kein mist machen
    Für immer im Herzen: Paul, Alfred, Kiwii, Ella, Louiis, Maya & Yoda

Standard

Gaaanz viele Medaillen...

Bunny – Kungfu

Bommel

Da steht Bommel in der einen Ecke des Rings. In der anderen Ecke sehen wir Bommel. Bommel visiert Bommel an und macht Drohgebärden. Die beiden schenken sich wirklich nichts! Technisches KO nach wenigen Sekunden. Bommel gewinnt!

Romeo

Nächster Kampf: Diesmal Romeo gegen einen Ast. Ein wohl ungleiches Rennen, doch beide versuchen den Gegner einzuschüchtern. Am Ende sieht der Ast es aber ein und gibt auf. Romeo gewinnt!

Roger

Roger und der Karton. Die Wetten laufen schon und auch Roger läuft und drängt den Karton fast aus dem Ring. Immer wieder kann sich der Karton nicht auf dem Boden halten und muss schlussendlich seine Niederlage eingestehen. Roger gewinnt!

Stan

Stan wollte diesen Kampf gegen die Futterkiste schon lange führen und heute ist es soweit. Doch dann bekommt er es doch mit der Angst zu tun und lässt seinen verwirrten Gegner allein im Ring zurück. Sieg durch Aufgabe. Die Futterkiste gewinnt!

Frl. Elvis

Der bekannte Kampf um das Revier beginnt. Frl. Elvis lässt niemanden durch. Auch Gummistiefel nicht. Aber besser ist es mit Stiefeln, ohne ist die Verletzungsgefahr vom Personal zu hoch. Sie umkreist den Gegner und greift wieder und wieder an. Der Kampf ist ein wenig ungleich, da es direkt zweit Gummistiefel mit Elli aufnehmen. Dieser Kampf endet unentschieden.

Romeo hat es seinem Gegner und uns gezeigt. Ein verdienter dritter Platz, also Bronze!
    Anhang 156430
    Frl. Elvis bekommt durch die sagenhafte Kampfleistung gegen zwei Gegner den zweiten Platz, also Silber!
    Anhang 156431
    Roger hat seinen Karton und das Kampfrichterteam fest in Griff und bekommt daher den ersten Platz, somit Gold!
    Anhang 156432

46%, aber es fehlt ja nur noch ein Wettkampftag, also kein Problem.

Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.

Standard

Schirri! - Saubere Leistung. Auch vom Akku

Und Herzlichen Glückwunsch an die Sportler und Trainer!

Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
    Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.

Standard

Akku ist nicht das Problem. Das WLan ist es. Jedes Gerät darf pro Tag nur 1,5 Std im Netz sein und die Zeit ist voll. Synchronkuscheln und Medivergabe habe ich noch bewertet bekommen, aber eben nicht mehr hochgeladen. Daher habe ich beschlossen, dass es für heute reicht ubd morgen dann die Disziplinen von Sonntag und von heute bewertet werden.

Bleibt gespannt!

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Oh Mist, drücke die Daumen für die beiden Kleinen!

Linda Dein Vater hat Dich ganz schön boykottiert!

Erfahrener Benutzer Avatar von snoozel

Standard

vorletzte folge

Für immer im Herzen: Paul, Alfred, Kiwii, Ella, Louiis, Maya & Yoda

Standard

wie schön... ich bin schon ganz entspannt ...

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

Man, seh ich das richtig? Noch 2x gold!
    Jetzt wird das aber bald teuer

Und Linda: du hast es erkannt, Herkules bekommt immer was er will, so ist der Randaleheld.
    Ohne Treppchen wäre er bestimmt zu tiefst beleidigt gewesen und hätte dich wahrscheinlich sogar besucht um vor die Tür zu pullern, so aus Protest.

Paraninolympicsdeckel
    Flitzebine: 4 Aperol Spritz mit Olive 12,00
    Gertrud: einmal Klo für Anke 0,50, einmal italienischen Platzservice für Flitzbine und einmal für Jutta 1,00, eine Kugel Zitroneneis für Heikes Sekt 0,50, ein Sekt zum Start 3,50, Käsecroissant 2,00, Stressweckkaugummi 1,00, Apfelchips 3,50, 1 Stck. Eierlikörtorte 3,00, drei Gewürzgurken 0,75 (=16,75)
    Salatiller-Hasis: zwei Sekt am Platz 7,50, noch ein Sekt am Platz m. 1 Kugel Zitroneneis auf Trudis Kosten drin 4,00 €
    Simone W.: ein Sektchen 3,50´, bronzefarbenen Möhre mit Gefahrenzuschlag 0,50, Tiramisuoderwasauchimmerkuchen 3,00
    Anke: Pommes Spezial mit frischen Zwiebeln 2,20, 2 vegane muffins 2 Euro, 1 Kugel veganes Eis 0,50, Tüte süßes Popcorn 1,50, Kanne Kaffee mit Bringen 0,50 Euro
    Anja La.: viermal Klo 2,00, Kaffee bringen 0,50, 2 Anti-Stresskaugummi 2,00, 1 Croissant 2,00, 1 Cola 2,50
    Jutta: zwei Sekt 7,00, kl. Grillplatte 5,50, 1 Bier 4,00 (Service auf Trudis Kosten), 2 Mitternachtsgurken 0,50
    nin-fan: zwei Sekt 7,00, ein Sekt für netti 3,50 und veganer Burger 6,50, alkoholfreies Radler 3,00
    sanny_picco: großes Bier 4,00, eine Tüte Apfelchips 3,50, 1 Stück Torte 3,00. Gesamt 10,50
    Sabine G.: Melonenteller 3,20
    Nettimaus: kleine vegetarische Grillplatte 5,50 €
    Lilia: 3x ne goldene Möhre 1,50, 2x silberne Möhre 1€ , 2x goldene Möhre 1€
    Lotta&Lenny: alkoholfreier Radler 3,00, langer weißer Schokoriegel 1,00
    Susann S.: veganen Saitan- Burger und Pommes rot mit Bringservice und einmal WC- Nutzung = 9 Euro
    Simmi14: ein Stück Schokotorte 3,00, 1 Cola (was für eine Kombi ) 2,50 am Platz serviert 0,50
    3Möhren: 3 Kugeln veg. Eis mit veg. Sahne mit Bringservice 2,50, 1 Pommes 1,00, 1x Klo 0,50
    Brigitte: Obstteller für den rasenden Reporter 5,00€
    Elke: 2x alkoholfreies Radler (6 €), 2x Pommes Schranke (4 €), 1 Obstteller (5 €) ,2 Kugeln Meloneneis (1 €) 2x Bringservice (1 €), 2x WC-Nutzung (1 €) Und, wenn noch da, einen Kaffee, schwarz

Der sportliche Part:
    Disziplinen
    Einzelmampfen
    Synchronmapmfen
    Buddeln
    Bunnyjump
    guck'n
    putzen
    Bunny-Kung Fu
    Synchronkuscheln
    Medigabe
    Hinterbeinstand
    Hoppeln - extrem

Bomberjackenauktion (bis zu Ellis erster Goldmedaille oder bis zum Ende der ParaNOs)
    1,32€ - Gertrud
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Erfahrener Benutzer

Standard

Danke fürs Daumendrücken Die beiden Zwerge sind erst mal wieder zuhause - ich muss aber noch weiter füttern und Medis geben. Aber Flo's Bauch ist weich und es kamen die ersten Köttel. Jetzt muss nur alles wieder richtig in Schwung kommen...
    LG, Kristin mit Benni und Muffin.
    RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie

Standard

Zitat Zitat von lilia Beitrag anzeigen

Und Linda: du hast es erkannt, Herkules bekommt immer was er will, so ist der Randaleheld.
    Ohne Treppchen wäre er bestimmt zu tiefst beleidigt gewesen und hätte dich wahrscheinlich sogar besucht um vor die Tür zu pullern, so aus Protest.
    Was haste auch so Talente zu Hause?

Zitat Zitat von kristin83 Beitrag anzeigen
    Danke fürs Daumendrücken Die beiden Zwerge sind erst mal wieder zuhause - ich muss aber noch weiter füttern und Medis geben. Aber Flo's Bauch ist weich und es kamen die ersten Köttel. Jetzt muss nur alles wieder richtig in Schwung kommen...
    Das ist schön zu lesen. GsD!

Zitat Zitat von 3 Möhren Beitrag anzeigen
    nin-fan, ich habe es auch gerade gelesen und brauche nun erstmal nen starken Kaffee. Wünsche den Süßen alles Gute!

Falls es Croissant auch mit veganem Käseersatz gibt, ist das hier eine Bestellung für 1x Croissant und einen starken Kaffee.
    Ja, gibt's das Croissant. Wie teuer is'n das 3Möhren? Du musst den Preis festlegen als Erstbestellerin. Ich weiß, diese Veranstaltung ist voll der Stress, aber da müssen alle durch .

Und Linda: Haste Klasse gemacht! Lieben Dank, dass du dich da heute echt so lange in die WLAN-Zone begeben hast, damit wir vor lauter Spannung hier nicht völlig durchdrehen !
    Geändert von Heike O. (04.07.2017 um 19:46 Uhr)

Standard

Alles für die ParaNOs! Morgen mache ich ja das gleiche nochmal. Damit ihr eben nicht durchdreht und es weiter geht. Ab Freitag sollte ich wahrscheinlich ja wieder WLan haben. Weil die Abschlussfeier will ich ja auch machen.

Erfahrener Benutzer Avatar von sanny_picco

Standard

Wieder mal cooles Video

Ich hätte ja ein megacooles Video gehabt, wo Bella aus' m Loch rausschaut und sich ne Cranberry schnappt und wieder verschwindet...das coolste sind die Ohren, die sie beim reinhuschen gekonnt zurückklappt.
    Da aber das Cranberry futtern meiner Schnuten bei den normalen Ninolympics mal von nem Zuschauer als zu langweilig betrachtet wurde, hab ich mich nimmer getraut sowas zu schicken
    Das heb ich mir auch auf für die nächsten Spiele

Hugo und Lotte müssen ja doch irgendwie verwandt sein
    LG Sandra

In Erinnerung an Charly, Kitty, Mucki, Jolly Jumper, Jim Knopf, Gisela, Zorro, Michelle, Hanna, Micky, Ernie, Agathe, Kimba, Bommel, Fanta, Tico, Bert und Lucky Luke

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Gertrud Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von lilia Beitrag anzeigen

Was haste auch so Talente zu Hause?

Zitat Zitat von kristin83 Beitrag anzeigen
    Das ist schön zu lesen. GsD!

Zitat Zitat von 3 Möhren Beitrag anzeigen

Ja, gibt's das Croissant. Wie teuer is'n das 3Möhren? Du musst den Preis festlegen als Erstbestellerin. Ich weiß, diese Veranstaltung ist voll der Stress, aber da müssen alle durch .

Und Linda: Haste Klasse gemacht! Lieben Dank, dass du dich da heute echt so lange in die WLAN-Zone begeben hast, damit wir vor lauter Spannung hier nicht völlig durchdrehen !
    Finde auch, dass Linda das toll gemacht hat!

Ich bin jetzt erstmal erleichtert, dass Flo und Fussel wieder da sind. Nun fehlt nur noch eine gute Neuigkeit von Nettimaus und auch von meinen Patenkindern, dann kann ich mich entspannt mit einem Eis ausruhen...

Falls Jutta mitliest: mein Geschirr habe ich auch gespült!!!

Also Croissant mit Käse kostet 2,00 Euro, da es aber schon immer etwas teuerer war einen besonderen Geschmack zu haben, sage ich mal: 2,50 Euro, wenn er vegan ist;
    dazu kommt aber nun noch das Bällchen veganes Eis mit Holundersaft also nochmal 1,00 Euro.
    Also die Medaillen sehen toll aus.

Standard

Zitat Zitat von sanny_picco Beitrag anzeigen
    Wieder mal cooles Video

Ich hätte ja ein megacooles Video gehabt, wo Bella aus' m Loch rausschaut und sich ne Cranberry schnappt und wieder verschwindet...das coolste sind die Ohren, die sie beim reinhuschen gekonnt zurückklappt.
    Da aber das Cranberry futtern meiner Schnuten bei den normalen Ninolympics mal von nem Zuschauer als zu langweilig betrachtet wurde, hab ich mich nimmer getraut sowas zu schicken
    Das heb ich mir auch auf für die nächsten Spiele

Hugo und Lotte müssen ja doch irgendwie verwandt sein
    Echt??? Habbich das überlesen? Ich fands jedenfalls cool. Aber kann ja nicht jedem alles gefallen. Außerdem sind WIR ja für die Ausstrahlung verantwortlich, da kann ALLES eingesendet werden. Nur nicht entmutigen lassen beim nächsten Mal!

Und dannoch

Paraninolympicsdeckel
    Flitzebine: 4 Aperol Spritz mit Olive 12,00
    Gertrud: einmal Klo für Anke 0,50, einmal italienischen Platzservice für Flitzbine und einmal für Jutta 1,00, eine Kugel Zitroneneis für Heikes Sekt 0,50, ein Sekt zum Start 3,50, Käsecroissant 2,00, Stressweckkaugummi 1,00, Apfelchips 3,50, 1 Stck. Eierlikörtorte 3,00, drei Gewürzgurken 0,75 (=16,75)
    Salatiller-Hasis: zwei Sekt am Platz 7,50, noch ein Sekt am Platz m. 1 Kugel Zitroneneis auf Trudis Kosten drin 4,00 €
    Simone W.: ein Sektchen 3,50´, bronzefarbenen Möhre mit Gefahrenzuschlag 0,50, Tiramisuoderwasauchimmerkuchen 3,00
    Anke: Pommes Spezial mit frischen Zwiebeln 2,20, 2 vegane muffins 2 Euro, 1 Kugel veganes Eis 0,50, Tüte süßes Popcorn 1,50, Kanne Kaffee mit Bringen 0,50 Euro
    Anja La.: viermal Klo 2,00, Kaffee bringen 0,50, 2 Anti-Stresskaugummi 2,00, 1 Croissant 2,00, 1 Cola 2,50
    Jutta: zwei Sekt 7,00, kl. Grillplatte 5,50, 1 Bier 4,00 (Service auf Trudis Kosten), 2 Mitternachtsgurken 0,50
    nin-fan: zwei Sekt 7,00, ein Sekt für netti 3,50 und veganer Burger 6,50, alkoholfreies Radler 3,00
    sanny_picco: großes Bier 4,00, eine Tüte Apfelchips 3,50, 1 Stück Torte 3,00. Gesamt 10,50
    Sabine G.: Melonenteller 3,20
    Nettimaus: kleine vegetarische Grillplatte 5,50 €
    Lilia: 3x ne goldene Möhre 1,50, 2x silberne Möhre 1€ , 2x goldene Möhre 1€
    Lotta&Lenny: alkoholfreier Radler 3,00, langer weißer Schokoriegel 1,00
    Susann S.: veganen Saitan- Burger und Pommes rot mit Bringservice und einmal WC- Nutzung = 9 Euro
    Simmi14: ein Stück Schokotorte 3,00, 1 Cola (was für eine Kombi ) 2,50 am Platz serviert 0,50
    3Möhren: 3 Kugeln veg. Eis mit veg. Sahne mit Bringservice 2,50, 1 Pommes 1,00, 1x Klo 0,50, 1 Croissant mit veg. Käse 2,50, 1 Kugel Eis mit Holundersaft 1,00 (bestimmt superlecker!)
    Brigitte: Obstteller für den rasenden Reporter 5,00€
    Elke: 2x alkoholfreies Radler (6 €), 2x Pommes Schranke (4 €), 1 Obstteller (5 €) ,2 Kugeln Meloneneis (1 €) 2x Bringservice (1 €), 2x WC-Nutzung (1 €) Und, wenn noch da, einen Kaffee, schwarz

Der sportliche Part:
    Disziplinen
    Einzelmampfen
    Synchronmapmfen
    Buddeln
    Bunnyjump
    guck'n
    putzen
    Bunny-Kung Fu
    Synchronkuscheln
    Medigabe
    Hinterbeinstand
    Hoppeln - extrem
    Leckermäuler
    glucken

Bomberjackenauktion (bis zu Ellis erster Goldmedaille oder bis zum Ende der ParaNOs)
    1,32€ - Gertrud
    Geändert von Heike O. (04.07.2017 um 20:23 Uhr)

Standard

ALLES leider nicht... meine Eltern sind immer noch traurig, dass sie nicht teilnehmen durften....

Standard

Zitat Zitat von Linda S. Beitrag anzeigen
    ALLES leider nicht... meine Eltern sind immer noch traurig, dass sie nicht teilnehmen durften....
    Doch einsenden kann man ALLES. Abgesehen davon: Sie könnten sich als Bunny verkleiden. - Das ließen wir durchgehen!

Oh... hab' ich da grad eine Idee für die nächsten Spiele?

Ehemalige KS-Aktive Avatar von Mona E.

Standard

Supertolle Video's!

Bin grad am Nach-hol-gucken-wegen-Urlaub!

Echt Klasse!

Erfahrener Benutzer Avatar von Lotta&Lenny

Standard

Zitat Zitat von Gertrud Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linda S. Beitrag anzeigen
    Doch einsenden kann man ALLES. Abgesehen davon: Sie könnten sich als Bunny verkleiden. - Das ließen wir durchgehen!

Oh... hab' ich da grad eine Idee für die nächsten Spiele?

nein ich werde nicht im Hasenkostüm über die Wiese hoppeln
    An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
    Er hoppelt!

Seite 15 von 27 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer