Nächster Wettkampftag... die Medaillen sind noch nicht fertig. Dauert also noch länger als die letzten beiden, aber was solls. Noch hab ich Akku und Lust.
Guck'n
Zoe
Arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrwwwwwwww... Guckt mal wie die Guckt....
Mathilde
Arw... Zuckerschock.. aber nicht durch das übersüßte Schokogetränk, was ich gerade genieße. Übrigens kann man einige Lieder unter das Video legen und Mathilde wackelt mit der Nase im Takt... hihiihihi.... Und wie zum Teufel kann man so flauschig sein?
Winnie
Er sitzt da, als wolle er Fernsehen schauen, aber das Programm, was er sehen wollte wurde spontan durch eine komplett irrelevante Promihochzeit ersetzt und er wartet nur, dass der Quatsch vorbei ist. Süß isses...
Zoe guckt gut, aber leider nicht so lang, trotzdem bekommt sie für ihre Guckleistung einen gucken... ähhhh guten dritten Platz, also Bronze!
Anhang 156424
Winnie sitzt da so gelangweilt und trotzdem aufmerksam. Damit verdient er den zweiten Platz, somit Silber!
Anhang 156425
Mathilda ist flauschig. Das reicht als Begründung für ihren ersten Platz, also Gold!
Anhang 156426
63% Frauen immer noch da

! Vielleicht sollte ich SIE bitten, die Frauen abzulenken. - Geht aber nicht, sie hält gerade Mittagsschlaf und dabei lässt sie sich nicht begucken.
. 

vorletzte folge
Lesezeichen