Ergebnis 1 bis 20 von 523

Thema: *erledigt: IG Windelbox/Paraninolympics für F&F: Die Kröten wandern endgültig

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Linda S.

Standard

Nächster Wettkampftag... die Medaillen sind noch nicht fertig. Dauert also noch länger als die letzten beiden, aber was solls. Noch hab ich Akku und Lust.

Guck'n

Zoe

Arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrwwwwwwww... Guckt mal wie die Guckt....

Mathilde

Arw... Zuckerschock.. aber nicht durch das übersüßte Schokogetränk, was ich gerade genieße. Übrigens kann man einige Lieder unter das Video legen und Mathilde wackelt mit der Nase im Takt... hihiihihi.... Und wie zum Teufel kann man so flauschig sein?

Winnie

Er sitzt da, als wolle er Fernsehen schauen, aber das Programm, was er sehen wollte wurde spontan durch eine komplett irrelevante Promihochzeit ersetzt und er wartet nur, dass der Quatsch vorbei ist. Süß isses...

Zoe guckt gut, aber leider nicht so lang, trotzdem bekommt sie für ihre Guckleistung einen gucken... ähhhh guten dritten Platz, also Bronze!
    Anhang 156424
    Winnie sitzt da so gelangweilt und trotzdem aufmerksam. Damit verdient er den zweiten Platz, somit Silber!
    Anhang 156425
    Mathilda ist flauschig. Das reicht als Begründung für ihren ersten Platz, also Gold!
    Anhang 156426

63% Frauen immer noch da

Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.

Standard

Meine Mathilde ! Vielleicht sollte ich SIE bitten, die Frauen abzulenken. - Geht aber nicht, sie hält gerade Mittagsschlaf und dabei lässt sie sich nicht begucken.

Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
    Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Kristin, das les ich aber ganz ganz ungern .
    Ich drück den beiden Sorgennasen mega-ultra-superduper-fest die Daumen !
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Erfahrener Benutzer

Standard

nin-fan, ich habe es auch gerade gelesen und brauche nun erstmal nen starken Kaffee. Wünsche den Süßen alles Gute!

Falls es Croissant auch mit veganem Käseersatz gibt, ist das hier eine Bestellung für 1x Croissant und einen starken Kaffee.

Erfahrener Benutzer Avatar von snoozel

Standard

juhu, medallien!!

flo & fussel werden ganz schnell wieder fein gesund!! kein mist machen
    Für immer im Herzen: Paul, Alfred, Kiwii, Ella, Louiis, Maya & Yoda

Standard

Putzen

Simba

Wieso versteckt er sich bloß beim Putzen? Wohl aus Rücksicht auf alle anwesenden Personen, denn beim Anblick allein kann man Diabetes bekommen. Sehr gute Putztechnik! Sehr sauberes Kaninchen.

Mr. Stringer

Hat der das Haus platt gemacht? Oder wo sitzt der da so drauf? Heiliger Bimbamm! Süüüß.

Mucki

Er hat wohl Angst, dass seine Leistung alleine nicht reicht und hat jemanden für den Hintergrund eingestellt. Müsste er gar nicht, denn er macht das wirklich sehr, sehr gut! Schnell und sehr gründlich.

Hugo

Er ist mal wieder auf dem Balkon unterwegs. Da macht er nur Unsinn habe ich gehört. Versteckt sich unterm Bambus oder quetscht sich mit Kiwii in nen Blumentopf. Hier aber ist er mal ganz brav und putzt sich. Und wie er sich putzt! Fast wie nen Uhu dreht er seinen Kopf einmal um die Achse. Und dann die andere Seite.

Malina

Diese Ohren... wuuuhuu... ach ich muss professionell bleiben (oder werden...?). Ich versuch noch immer zu erkennen, welche der Pfoten steif ist, aber Maline benutzt beide super gut. Und beim Putzen selbst sind ihre Ohren im Weg, daher sehe ich nichts.

Winnie

Er hat festgestellt, dass sein Film, den er guck'n wollte, nun komplett abgesagt ist. Blöde Hochzeit. Also mal schnell Bett fertig machen, also putzen. Wieso ist es so verdammt niedlich, wenn sie den Kopf putzen?

Hugo bekommt für seine Eulenähnliche Leistung den dritten Platz, also Bronze!
    Anhang 156427
    Mr. Stinger hat zwar nicht viel von seiner Putztechnik gezeigt, allerdings musste ich mich recht stark zusammenreißen, um beim Anblick nicht zu lachen, daher bekommt er den zweiten Platz, somit Silber!
    Anhang 156428
    Simba hat mich voll überzeugt und bekommt den ersten Platz, also Gold!
    Anhang 156429

Die beiden Frauen sind noch da. Sitzen voneinander weggelehnt nebeneinander und spielen wohl jeweils auf ihren Smartphones 54%

Standard

Gaaanz viele Medaillen...

Bunny – Kungfu

Bommel

Da steht Bommel in der einen Ecke des Rings. In der anderen Ecke sehen wir Bommel. Bommel visiert Bommel an und macht Drohgebärden. Die beiden schenken sich wirklich nichts! Technisches KO nach wenigen Sekunden. Bommel gewinnt!

Romeo

Nächster Kampf: Diesmal Romeo gegen einen Ast. Ein wohl ungleiches Rennen, doch beide versuchen den Gegner einzuschüchtern. Am Ende sieht der Ast es aber ein und gibt auf. Romeo gewinnt!

Roger

Roger und der Karton. Die Wetten laufen schon und auch Roger läuft und drängt den Karton fast aus dem Ring. Immer wieder kann sich der Karton nicht auf dem Boden halten und muss schlussendlich seine Niederlage eingestehen. Roger gewinnt!

Stan

Stan wollte diesen Kampf gegen die Futterkiste schon lange führen und heute ist es soweit. Doch dann bekommt er es doch mit der Angst zu tun und lässt seinen verwirrten Gegner allein im Ring zurück. Sieg durch Aufgabe. Die Futterkiste gewinnt!

Frl. Elvis

Der bekannte Kampf um das Revier beginnt. Frl. Elvis lässt niemanden durch. Auch Gummistiefel nicht. Aber besser ist es mit Stiefeln, ohne ist die Verletzungsgefahr vom Personal zu hoch. Sie umkreist den Gegner und greift wieder und wieder an. Der Kampf ist ein wenig ungleich, da es direkt zweit Gummistiefel mit Elli aufnehmen. Dieser Kampf endet unentschieden.

Romeo hat es seinem Gegner und uns gezeigt. Ein verdienter dritter Platz, also Bronze!
    Anhang 156430
    Frl. Elvis bekommt durch die sagenhafte Kampfleistung gegen zwei Gegner den zweiten Platz, also Silber!
    Anhang 156431
    Roger hat seinen Karton und das Kampfrichterteam fest in Griff und bekommt daher den ersten Platz, somit Gold!
    Anhang 156432

46%, aber es fehlt ja nur noch ein Wettkampftag, also kein Problem.

Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.

Standard

Schirri! - Saubere Leistung. Auch vom Akku

Und Herzlichen Glückwunsch an die Sportler und Trainer!

Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
    Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.

Standard

Akku ist nicht das Problem. Das WLan ist es. Jedes Gerät darf pro Tag nur 1,5 Std im Netz sein und die Zeit ist voll. Synchronkuscheln und Medivergabe habe ich noch bewertet bekommen, aber eben nicht mehr hochgeladen. Daher habe ich beschlossen, dass es für heute reicht ubd morgen dann die Disziplinen von Sonntag und von heute bewertet werden.

Bleibt gespannt!

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Oh Mist, drücke die Daumen für die beiden Kleinen!

Linda Dein Vater hat Dich ganz schön boykottiert!

Erfahrener Benutzer Avatar von snoozel

Standard

vorletzte folge

Für immer im Herzen: Paul, Alfred, Kiwii, Ella, Louiis, Maya & Yoda

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer