Ergebnis 1 bis 20 von 551

Thema: Monty (R.I.P) & Single Mann Murphy

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Vivian L.

Standard

Letztens habe ich erst berichtet das Monty keine schmerzmittel mehr bekommt und nun.. fang ich heute wieder mit metacam an.
    Monty frisst deutlich schlechter. Morgen bin ich mit Baghira eh beim Tierarzt und werde dann wohl gleich 2 neue Termine machen...
    Ich hab wirklich angst davor.. monty wieder röntgen zu lassen... ich habe ein ungutes gefühl.. weil ich ja schon weiß das es eine frage der Zeit ist..

Dabei hatte ich doch mit dem VS telefoniert und das OK bekommen, das ich nach einer Endstelle für beide suchen darf.
    Die beiden sind nun mal Chronisch Krank, und ich bin nur eine Pflegestelle.... ohne bleibe Option...
    Wenn ich natürlich niemanden finden sollte, bleiben sie...bis ich jemanden finde und wenn das 2 Jahre dauert

Irgendwie blöd gerade und ich bin traurig...

Erfahrener Benutzer

Standard

Oh Mann, das ist ja ein Mist! Da haben sich die beiden so gut eingewöhnt und jetzt sollen sie wieder weg! Schade, daß Monty jetzt doch Schmerzmittel braucht und ich will hoffen, daß das ungute Gefühl täuscht.

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Oh je... ich drücke die Daumen!

Standard

Also die letzten tage hat murphy mal wieder etwas Wiese gefuttert. Monty hat es auch versucht.. Klappt nur halt leider mit seinen Zähnen nicht.
    Hat jemand schon mal versucht Wiese zu pürieren?

Erfahrener Benutzer

Standard

ÄH, ich würde sagen, DAS ist etwas schwierig... Also dann doch lieber getrocknete Kräuter!

Erfahrener Benutzer Avatar von Margit

Standard

Monty hat immer versucht, alles zu fressen. Klappte aber nicht. Also hab ich alles klein geschnibbelt.
    Was haben denn die Kontroll-TA-Besuche ergeben? Ich hoffe, nichts allzu schlimmes.

Standard

Anhang 156651

Anhang 156652

Unschuldsengel murphy war heute der Meinung das Pflegepersonal nach der medigabe in den Oberschenkel Beißen zu müssen... Ich dachte mein Schweinpfeift

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer