Ich drücke auch ganz fest die Daumenfür die Süssen
.
Ich drücke auch ganz fest die Daumenfür die Süssen
.
Hier sind ganz doll alle Daumen und Pfötchen für die Kleinen mitgedrückt!!!
Liebe Grüße, Anja
Ach Herrje... wir drücken auch alle verfügbaren Daumen und Pfoten
!
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Almuth, ich denke auch ganz fest an Euch und wünsche den kleinen Nins alles Gute!
Wenn ich irgendwelche Hinweise auf Medikamente oder Schüsslersalze, oder Bachblüten gebe, gehe ich selbstverständlich davon aus, dass vor der Anwendung mit Ärzten , oder THP darüber gesprochen wird, es sollen ja nur Anregungen sein. Neulich habe ich mich mit jemand über AB´s ausgetauscht und habe dazu geschrieben, dass ich ohne zu wissen um welche Krankheit es sich handelt kein AB geben würde. Bei den Schüsslersalzen, habe ich z.B. geschrieben, dass wir gute Erfahrungen damit gemacht haben, sodass, so dachte ich, man z.B. mit einer THP mal über diese Möglichkeit sprechen könnte, aber nicht "auf eigene Faust" irgendwas geben. Das kann tatsächlich gefährlich werden. Ich werde das künftig aber immer nochmal explizit dazu schreiben. gut, dass du mich darauf hingewiesen hast.
Meine Daumen sind für die Süßen gedrückt. Wenn Euch meine Gedanken helfen würden, wären sie längst gesund!!! ich mache mir natürlich auch Sorgen um sie.
Wie geht es den kleinen Flauschebällchen? Ich drück auch ganz ganz fest die Daumen![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Geht es den Kleinen wieder besser?
Daumen bleiben noch gedrückt.![]()
Alle vier leben noch und ich habe das Gefühl, es geht ihnen ein ganz kleines bisschen besser. Zugenommen haben sie nicht, aber auch nicht abgenommen. Ich habe heute noch Kot für eine große Kotprobe per Express ins Labor geschickt. Da ich vorher mit der dort arbeitenden Ärztin telefoniert habe und diese um die kritische Situation der Babys Bescheid weiß, wird diese Probe bevorzugt behandelt. Ich mache weiter mit stündlich Medis und Bauchmassage und hoffe und wünsche mir, dass alles gut ausgeht.
Ich drücke Euch ganz ganz doll die Daumen!![]()
Danke, Andrea
Den Kleinen geht es seit heute Abend besser. Sie sind zwar noch aufgegast, der Bauch gluckert aber nicht mehr laut und sie haben auch das erste mal seit langem ordentlich getrunken. Ich glaube und hoffe, dass wir den tiefsten Punkt überwunden haben. Aber bitte hört jetzt nicht auf, die Daumen zu drücken - ich bin da ein bisschen abergläubisch![]()
Ich freue mich erst mal, dass es langsam besser wird bei den Kleinen. Ihr macht das so großartig!
Daumen und Pfoten bleiben natürlich fest gedrückt, dass es weiter bergauf geht.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Ich drücke ganz doll weiter alle Daumen für die Kleinen
!!!
Liebe Grüße, Anja
Ich drücke auch weiterhin die Daumen!
Ich drücke auch ganz fest![]()
Liebe Grüße von Rabea mit den Katzen Rayne, Ada und Thea
Hier werden auch alle Daumen gedrückt.![]()
Grüsse Sina