Ok, wir sollen morgen eh nochmal hin wenn's ihm genau so schlecht geht. Dann lasse ich ihn röntgen. Novalgin habe nicht zu hause, frage ich morgen mal danach.
Ja er hatte ziemliche Untertemperatur, 36,3. Das CC hat er jetzt ganz gut genommen und Sab auch. Wie viel sollte ich da immer verabreichen?
Hasili, nach dem ich das von deinen beiden Schnuffis gehört habe bin ich jetzt natürlich extrem ängstlich um ihn. Ich hoffe es kommen bald mal ein paar Böller, damit ich weiß dass es keine Verstopfung ist. Ich hab ihm jetzt mal noch bisschen Löwenzahn, Breit- und Spitzwegerich und Gänseblümchen hingelegt.
Der TA hat mir ein richtig schlechtes Gewissen mit der Fütterung gemacht. Er meinte Möhren und Sellerie wären nicht gut. Am meisten sollten die Kaninchen Heu bekommen. Stöpsel frisst schon sehr gut Heu im Gegensatz zu meinen anderen Kaninchen bisher. Aber am meisten wird bei mir eben doch Frischfutter gefressen. (Möhre, Salat in allen möglichen Varianten, Sellerie, Kohlrabiblätter, Gras) Ich kann durch Lämmi leider nicht sooo viel geben, da sie sonst immer Durchfall und Blähungen bekommt.
Lesezeichen