Kann mich allen anderen nur anschließen.
Ich habe es immer so gehalten und bin gut damit gefahren...Sab, Novalgin, Colosan ! oder Rodicare akut, evtl. Fencheltee eingeben in kleinen Mengen...nux Vomica, wenn Du hast.
Sab alle Stunde am Anfang, dann größere Intervalle.....
Ja, ich habe das lange so hinbekommen...deshalb kann ich Dir auch Mut zusprechen..
nur diese beiden letzten Male ging nix mehr. Aber vlt. steckte was anderes dahinter.
Deshalb ist ein RÖ-Bild unabdingbar !
Und wenn die Behandlung nicht anschlägt, unbedingt ein Kontraströntgen machen lassen und damit nicht warten. Denn dann kann man evtl noch eingreifen, aber nicht mehr, wenn der Kreislauf zu instabil ist.
Heißt: Wenn er nix macht bis morgen früh, würde ich in die Klinik oder einem anderen TA fahren und auf Kontraströntgen -aber mindestens auf ein RÖ-Bild drängen.(Wenn das Rö-Bild nicht schlimm aussieht, ist ein K-Rö auch nicht zwingend nötig).
Und ja, frische Kräuter sind für mich immer der Test ob sie überhaupt noch fressen.
Meine TÄ gibt bei Aufgasungen kein Rotlicht, nur wenn die Temperatur weit unten ist...sie sagt das sei kontraproduktiv bei Aufgasungen..
die TK gibt es...sie stellen es vor die Box..aber die ist klein und sie können nicht wirklich ausweichen. Ich habe die Lampe dann selbst weiter weg gestellt.
Habe gerade beide Varianten erlebt.
Diesbezüglich bin ich nun selbst irritiert.

Lesezeichen