Seite 42 von 46 ErsteErste ... 32 40 41 42 43 44 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 910

Thema: Felix, Sophie und Lily im Herzen

Erfahrener Benutzer

Standard Alles Gute für

Lily und Sophie! Die Hitze setzt den Tieren schon mehr zu als uns Menschen, dabei ist es für uns schon kreislaufbelastend. Ich habe oft Fliesen in den Kühlschrank und danach ins Zimmer gelegt. Selbst wenn sie sich nicht direkt drauf legen kühlt des Raum etwas ab. Inzwischen habe ich ein Raumkühlgerät in das man auch Eiswürfel geben kann, das ist viel besser als ein Ventilator, der ja auch nicht gerade gesund ist. Man kann den Tieren nur wünschen , dass die Hitzewelle bald vorbei ist!

Servicepersonal von Bendix und Tarja

Standard

Süße Lily, wir drücken die Daumen und wünschen alles Liebe!

Melli Ich bin ein Riesenfan von ihr...

Schön lieb sein Mädels, Sophie braucht doch ihre Buddelkiste!

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

Lily alles Gute-ich drück dich und auch die Daumen
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

Erfahrener Benutzer Avatar von KatharinaE

Standard

Arme Lily-Maus

loyal to bunnies Avatar von Jamyx

Standard

Zitat Zitat von 3 Möhren Beitrag anzeigen
    Lily und Sophie! Die Hitze setzt den Tieren schon mehr zu als uns Menschen, dabei ist es für uns schon kreislaufbelastend. Ich habe oft Fliesen in den Kühlschrank und danach ins Zimmer gelegt. Selbst wenn sie sich nicht direkt drauf legen kühlt des Raum etwas ab. Inzwischen habe ich ein Raumkühlgerät in das man auch Eiswürfel geben kann, das ist viel besser als ein Ventilator, der ja auch nicht gerade gesund ist. Man kann den Tieren nur wünschen , dass die Hitzewelle bald vorbei ist!
    das mit den fliesen klingt nach einer großartigen idee! kein wunder, dass die Nasen mehr leiden - sie müssen ja auch im Hochsommer Pelz tragen

Auch von mir von Herzen alles Gute vor allem für Lily

Helfen mit Herz Avatar von Vorstand

Standard

Wie geht es denn der kleinen Lily ?

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Die kleine Lily ist gestern ihrem Schatz Felix gefolgt. Ihr Abschied hat mich sehr berührt.

Bis Montag ging es ihr eigentlich gut, sie konnte sogar mit den Vorderbeinen etwas robben und ich hatte die Hoffnung, dass die vor einer Woche verordnete E.c.-Behandlung Erfolg zeigte. Dienstag hatte sie wieder einen kompletten Einbruch und musste gepäppelt werden. Das hat auch alles gut geklappt. Das letzte Mal gepäppelt habe ich sie gegen 3 Uhr früh, da habe ich sie ganz viel gestreichelt und ihr gesagt, dass sie sterben darf, wenn sie das möchte. Sie hat mich mit ihren sanften Augen angeschaut und wie immer beim Streicheln geknuspert. Speedy war an ihrer Seite und hat sie geputzt. Ich bin dann noch für eine halbe Stunde in mein Arbeitszimmer gegangen, um ein paar Dinge zu erledigen und als ich wieder herunter kam, war Lily bereits verstorben. Speedy lag noch immer bei ihr. Dass es so schnell gehen würde, konnte ich nicht absehen, aber anscheinend hat sie meine Worte benötigt und konnte dann in Frieden gehen.

http://www.kaninchenschutzforum.de/s...66#post4407366
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Leb wohl kleine Maus.

Super-Moderator Avatar von Almuth

Standard

Kathi, meine Gedanken sind bei dir
    Liebe Grüße, Almuth

Erfahrener Benutzer Avatar von Ninchenmausis

Standard

Liebe Grüße, Dagmar

Erfahrener Benutzer Avatar von Tammy

Standard

Komm gut rüber kleine Lily

Erfahrener Benutzer Avatar von Andrea13

Standard

Erfahrener Benutzer

Standard

wie traurig

Astrid Avatar von asty

Standard

Lebe wohl Lily

Erfahrener Benutzer

Standard Es tut mir sehr leid Katharina, dass du Lily gehen lassen musstest,

wie gut, dass sie ihren Partner an ihrer Seite hatte und du noch Abschied nehmen konntest. Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleine Lily!

Servicepersonal von Bendix und Tarja

Standard

Machs gut Lily, jetzt kannst die wieder mit Felix kuscheln.

Kathi

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Ach Kathi ich bin so traurig die süße liebe kleine Lily, nun musstest du sie doch gehen lassen. Du beschreibst ihren Abschied so liebevoll, man kann nicht anders als mitweinen. Nun ist die liebe kleine Maus wieder bei ihrem Felix.
    Liebe süße Lily, lass es dir gut gehen im Regenbogenland

Erfahrener Benutzer

Standard

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Es war auch traurig anzusehen, wie die drei Mädels Sophie, Melli und Scotty nur noch nebeneinander her lebten. Schnipp ging besonders auf Sophie los, somit konnte ich ihn nicht mehr dazu setzen. Und da in dieser Gruppe bisher kein Schnupfen nachgewiesen wurde und auch niemand Symptome hat, gab es für Schnipp auch keine Möglichkeit in eine andere Gruppe zu ziehen, denn dort ist Kaninchenschnupfen nachgewiesen.

Ich habe mich auch mit der Schwester seines verstorbenen Halters beraten und dann mit meiner Freundin Böckchen getauscht. Sie hatte das umgekehrte Problem, bei ihr wurde ein Böckchen ohne Schneidezähne gemobbt. Mir war aber klar, dass er nicht das Potential hätte, die Zicken hier zu beeindrucken und war auf der Suche nach einem zweiten Geheimagenten, wie Karl Knutschbacke es einer war. Den habe ich bei einem Infostand in einem Tierheim gefunden und mein Bauchgefühl sagte mir sofort, dass er passen könnte. Außerdem hatte ich die Option, ihn wieder zurückzugeben. Wobei mir das leid getan hätte, denn er wäre das einzige Kaninchen dort geblieben.

Aber nun stelle ich ihn euch hier gerne vor: Käpt'n Blaubär, Fundtier, erst wenige Tage im TH. Bei mir zwei Wochen in Quarantäne wegen Kotprobe und Impfungen. Inzwischen wurde er mitsamt dem schneidezahnlosen Lance auf die Mädels losgelassen, und ich bin sehr zufrieden.

Blaubär

Lance

Wir kuscheln schon

Scotty hat sich erst einmal auf ihn gestürzt, um ihn zu beißen, aber Blaubär blieb ruhig sitzen. Eine Kopfbewegung in Scottys Richtung, und sie war weg. Seitdem ist Ruhe.

Die Buddelkiste ist wieder geöffnet, das Schiff habe ich allerdings nach einem Tag wieder hoch gestellt. Ich werde es wohl mal grundreinigen, damit die Pipispuren verschwinden.

Sophie sitzt wie immer gerne für sich, hat aber auch schon mit Blaubär gekuschelt.

Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Erfahrener Benutzer

Standard

Ein wirklich hübscher "Blaubär" und er hat offensichtlich Durchsetzungsvermögen und läßt sich nicht einschüchtern. Toll, daß er zu der Gruppe paßt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer