So hier mal ein Update
![]()
Sie liegen tagsüber jetzt in ihrer neuen Villa, mehr oder weniger auf allen Ebenen. Klotechnisch haben wir ziemlich aufgerüstet wie man sieht.
Viele Grüße,
Jalyna
Es gibt noch Verbesserungsbedarf. Das meiste Urin geht schon in die Toiletten. Letztens war ich sehr beeindruckt, als wir mit dem Weibchen vom Impfen wiederkamen. Da ist sie erstmal eine Stunde unter die Villa verschwunden und irgendwann kam sie raus, ins Klo, Popo hoch und dann wieder unten drunter.
Viele Grüße,
Jalyna
Dann will ich Euch auch mal unser Kaninchenzimmer vorstellen
Die Rasselbande hat das ganze Zimmer zur Verfügung, kann aber auch abgetrennt werden, falls mal einer krank ist oder sonst irgendetwas dazwischen kommt.
Es wurde immer wieder mal etwas kleines verändert, wie man anhand der Bilder sehen kann.
Wird aber in 2 Wochen komplett umgebaut, mal sehen wie es danach aussieht und ob es so wird wie geplant![]()
Es grüßen Vito, Amy, Lucky, Rocky, Bandit, Flocke, Blacky, Chicco, Barney, Ron, Lissy, desweiteren Benny, Wolke und Maxi sowie Josie und Henry und natürlich Möhrchengeberin Gaby
Hui! Ich finde es auch sehr schön! Sieht sehr wohnlich aus!!! :-)
Lieben Gruß von Monsieur Phidias und Leonida, von Rorschach und Nice, den Meeris Edgar und Fitzgerald, und dem ewig jammernden Katzentier Mykene!