Nun endlich konnte ich mit meiner TÄ sprechen. Auf dem Kongress haben sich mehrere Spezialisten die RöBis und Befunde von Puddin angeschaut. Sie alle können auch nicht sagen, was genau vorliegt. Puddin kommt aber inzwischen gut zurecht. Deshalb bekommt er jetzt weiter AB und in 10 Tagen wird erneut kontrolliert. Hat sich sein Brustkorb weiter verbessert, machen wir so weiter. Ist keine Verbesserung zu sehen, wird dieses "Ding" punktiert - trotz des hohen Risikos. Schön ist, dass ich den Süßen morgen nach Hause holen darf - endlich. Er muss zwar auch hier noch allein sitzen, da er nicht zf-fähig ist, aber ich denke, er hat hier mir Ruhe und kann sich weiter stabilisieren.
Hier noch Fotos von den Kleinen - der Beweis, dass noch alle hier sind und keines beim Tiedenhof-Treffen in iwelchen Taschen verschwunden ist:
![]()
Hier noch Audrey:
![]()

:

. Auch wenn er noch sehr pflegeintensiv ist, freue ich mich darüber sehr. Er hat jetzt die 1000 g Marke geknackt - mit 1005 g zwar knapp, aber immerhin. Da er gewachsen ist, spürt man das aber an seinem Körper nicht. Er ist immer noch nur Haut und Knochen, obwohl er wirklich gut mümmelt. Ich hoffe so sehr, dass er sich erholt und es ihm trotz der negativen Aussicht doch noch besser gehen wird. Er kann noch immer jeden Daumen brauchen, da wir immer noch mit dem Schlimmsten rechnen müssen.

Lesezeichen