Ergebnis 1 bis 20 von 910

Thema: Felix, Sophie und Lily im Herzen

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard Es tut mir sehr leid Katharina, dass du Lily gehen lassen musstest,

wie gut, dass sie ihren Partner an ihrer Seite hatte und du noch Abschied nehmen konntest. Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleine Lily!

Servicepersonal von Bendix und Tarja

Standard

Machs gut Lily, jetzt kannst die wieder mit Felix kuscheln.

Kathi

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Ach Kathi ich bin so traurig die süße liebe kleine Lily, nun musstest du sie doch gehen lassen. Du beschreibst ihren Abschied so liebevoll, man kann nicht anders als mitweinen. Nun ist die liebe kleine Maus wieder bei ihrem Felix.
    Liebe süße Lily, lass es dir gut gehen im Regenbogenland

Erfahrener Benutzer

Standard

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Es war auch traurig anzusehen, wie die drei Mädels Sophie, Melli und Scotty nur noch nebeneinander her lebten. Schnipp ging besonders auf Sophie los, somit konnte ich ihn nicht mehr dazu setzen. Und da in dieser Gruppe bisher kein Schnupfen nachgewiesen wurde und auch niemand Symptome hat, gab es für Schnipp auch keine Möglichkeit in eine andere Gruppe zu ziehen, denn dort ist Kaninchenschnupfen nachgewiesen.

Ich habe mich auch mit der Schwester seines verstorbenen Halters beraten und dann mit meiner Freundin Böckchen getauscht. Sie hatte das umgekehrte Problem, bei ihr wurde ein Böckchen ohne Schneidezähne gemobbt. Mir war aber klar, dass er nicht das Potential hätte, die Zicken hier zu beeindrucken und war auf der Suche nach einem zweiten Geheimagenten, wie Karl Knutschbacke es einer war. Den habe ich bei einem Infostand in einem Tierheim gefunden und mein Bauchgefühl sagte mir sofort, dass er passen könnte. Außerdem hatte ich die Option, ihn wieder zurückzugeben. Wobei mir das leid getan hätte, denn er wäre das einzige Kaninchen dort geblieben.

Aber nun stelle ich ihn euch hier gerne vor: Käpt'n Blaubär, Fundtier, erst wenige Tage im TH. Bei mir zwei Wochen in Quarantäne wegen Kotprobe und Impfungen. Inzwischen wurde er mitsamt dem schneidezahnlosen Lance auf die Mädels losgelassen, und ich bin sehr zufrieden.

Blaubär

Lance

Wir kuscheln schon

Scotty hat sich erst einmal auf ihn gestürzt, um ihn zu beißen, aber Blaubär blieb ruhig sitzen. Eine Kopfbewegung in Scottys Richtung, und sie war weg. Seitdem ist Ruhe.

Die Buddelkiste ist wieder geöffnet, das Schiff habe ich allerdings nach einem Tag wieder hoch gestellt. Ich werde es wohl mal grundreinigen, damit die Pipispuren verschwinden.

Sophie sitzt wie immer gerne für sich, hat aber auch schon mit Blaubär gekuschelt.

Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Erfahrener Benutzer

Standard

Ein wirklich hübscher "Blaubär" und er hat offensichtlich Durchsetzungsvermögen und läßt sich nicht einschüchtern. Toll, daß er zu der Gruppe paßt.

Neuer Benutzer

Standard

Liebe Lily, komm gut über die Regenbogenbrücke
    Es tut mir sehr leid Kathi, aber irgendwann ist die Kraft zuende und Du hast Dein allermöglichstes für die kleine Maus getan
    Blaubär ist ein sehr hübscher Kaninchenmann und scheint sich auch schon gut eingelebt zu haben...
    Charly 2012 , Armani 2013 , Coco, Felix & Lilly 2016 für immer in unserem Herzen

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

SÜße neue Gruppenmitglieder
    Ich drücke die Daumen, dass so wieder eine harmonische Gruppe entsteht!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer