Lily... komm gut rüber und grüß Felix von mir.
Kathi, mein Beileid für deinen Verlust.![]()
Lily... komm gut rüber und grüß Felix von mir.
Kathi, mein Beileid für deinen Verlust.![]()
Run free Lily...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Liebe Lily hoppel schnell über die Regenbogenbrücke.
Grüsse Sina
Och mensch....
Lass dich mal drücken![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
ach nein Lily-Schätzchen
war es nun doch so weit-es tut mir sehr leid
für Lily war das dann wohl richtig und sie konnte sanft und behütet gehen im Kreis ihrer lieben Freunde
ruhe sanft, kleine, tapfere Lily und gib ein wachsames Auge auf all deine Lieben hier unten
Kathi![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Jetzt kam der Tag( Katharina, Du hattest mir ja von ihr geschrieben)
Mach es gut, kleines Mädchen
Es ist immer so traurig...Abschied..Leere...Verlust....und doch so schön für sie , dass sie zu Hause gehen durfte...
Ein Engelchen mehr am Himmel leuchtet jetzt...
Gute Reise, kleine Sophie.![]()
Nun geht es dir wieder gut. Pass gut auf deine Freunde und Kathi auf.![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
ach nein
kleine Sophie-es tut mir sehr leid-du hast bestimmt das schöne Leben bei Kathi und deinen Freunden sehr genossen und das kannst du mit nehmen-die schönen und glücklichen Tage
und nun haben dich deine drei Freunde-Rusty-Felix und Lily in Empfang genommen und ihr könnt gemeinsam im RBL toben und kuscheln und jede Krankheit ist vergessen
ruhe sanft du hübsche Maus-gute Reise
Kathi![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Kathidas ist immer schwer.
Sophie - viel Freude hinter dem Regenbogen und grüß' mir meine Lieben (Melli, Marlon, Samson, Finja, Louis, Manni und Kalli).