Danke für eure Hinweise,
meine Gruppe lebt in dieser Konstellation seit 2 Jahren so zusammen. Das heißt, es ist wohl sehr wahrscheinlich, dass alle schon Träger sein könnten. Aber wie gesagt, alle anderen sind bislang symptomlos. Ich denke bei Eckard könnte auch das Alter reinspielen, er ist, denke ich, nicht mehr der Jüngste...
Die Medis übers Futter zu geben habe ich versucht, leider frisst er recht schlecht. Nippt mal kurz oder frisst ein halbes Blatt und dann wird es ihm schon wieder zu viel.
Er ruht viel, flitzt aber ab und an auch rum. Hat da keine Probleme beim Rennen. Das beruhigt mich.
Von AB hat mir die TA abgeraten, da es bei ihm noch nicht so schlimm sei mit der Symptomatik und zudem hatte er am Tag der Untersuchung leicht breiigen Kot. Sie wollte daher den Verdauungstrakt noch zusätzlich belasten.
WP_20170617_12_19_47_Pro.jpg
Montag kommt meine eigene TA wieder aus dem Urlaub zurück, dann werde ich sie nochmal nach ihrer Meinung wg. des ABs fragen.
Titer von Eckard liegt übrigens bei 1:1280, wie sie mir gestern noch mitgeteilt haben, also EC.
Lesezeichen