So, hab gerade zwischen meinen 2 Terminen hier ( man hatte freundlich hin-und hergeschoben), Zeit. Tamino wird ne Baustelle bleiben. Es sind aktuell 5 Abszesse. 2 geschlossen, nahe Kiefer, einer auf der linken, einer auf der rechten Seite. Diese beiden werden unter OP (Termin muss noch gefunden werden) , komplett entnommen als Kapsel ind zwecks Antibiogramm eingeschickt. Der grosse Abszess hat 2 Kammern, ist entzündet. Hat innerhalb 10h wieder massig Eiter gebildet. Muss auch nochmal unter OP gemacht werden. Er hat Kokis (Befund im TH war negativ, ich sichere mich aber lieber doppelt ab), hat Milben. Er ist ein Zahnkaninchen, bei dem jetzt schon im Ober- und Unterkiefer je ein Zahn an den Kiefer stossen und beobachtet werden müssen. Er hat Ohrprobleme, eine Keimeinwanderung, die Ohrmuschel kein Abschluss (muss das nochmal klären, das sagte mir gar nix). Aber das wird chronisch werden.
Hat nen Spaltpenis, also kein Zuchtpotential. Soooo schade! hat schon wieder etwas zugenommen, aktuell 1,39kg.

Ganzkörperröntgen zeigte schlechte Mineralisierung, aber nicht so dramatisch wie bei Justus. Sollte sich in einigel Monaten mit Wiese ausgeglichen haben. Wachstumsfugen noch nicht geschlossen.