Und wieder ein armes, krankes Dröpschen!Alles Gute für das süße Widderchen.
Bei Deiner liebevollen Pflege stehen seine Chancen nicht schlecht, liebe Claudia!
Danke, für Dein großes Herz für die ärmsten der armen Ninchen!
![]()
Und wieder ein armes, krankes Dröpschen!Alles Gute für das süße Widderchen.
Bei Deiner liebevollen Pflege stehen seine Chancen nicht schlecht, liebe Claudia!
Danke, für Dein großes Herz für die ärmsten der armen Ninchen!
![]()
So ein toller kleiner Drops
Ich drück dem süßen alle Daumen dass es aufwärts geht![]()
Maike mit Knopf und Murmel sowie Socke und Pantoffel im Herzen
"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"
http://www.pferdeschutz-iserlohn.de
Er hat schon viel Schlimmes durchgemacht in seinem bisherigen Leben. Erzähle morgen Abend wie es gelaufen ist.
Ich bin morgen mit 7 Tieren in 5 Transportboxen unterwegs, das hatte cih sehr sehr lange nicht mehr. Wird sehr anstrengend für alle werden, da es sehr lange dauern wird und es morgen heißer als heute wird. Der Kleine hatte heute Auslauf und frisst und böbbelt wie ein Scheunendrescher. Das ist schon mal was. Hoffe nur, das es auch ansetzt und nicht wie bei Justus einfach durchrauscht. Auch auf die Röntgenbilder bin ich "gespannt".
Der kleine ist ein Herzensbrecher per excellence. Hat auch Hase schon um den Finger gewickelt, das will was heißen. Während des Auslaufs saß er plötzlich auf dem Couchtisch und holte sich die letzten Krümel der veganen Donauwelle vom Teller, der da stand. Ich dachte, ich guck nicht richtig. Er hat auch keine Angst beim hochgenommen werden, zappelt 0 und hat ein Urvertrauen. Gleich werden seine Wunden gespült.
![]()
Schlaues Tierchen.
![]()
![]()
Ich drücke für morgen für alle 7 alle Daumen !
Liebe Grüße, Anja
So, erstes Mal Spülen hinter uns gebracht. Die große Abszeßwunde bildet massig Eiter, das muss nochmal operiert werden. Direkt daneben ist eine Schwellung/Rötung, sieht aus, als wenn da Eiter hinwandert, da kam ich aber mit der Kanüle nicht durch. Er war ganz tapfer und hat danach auch ordentlich protestiert und die Crannies verweigert und durch die Gegend gepfeffert. Aber kaum saß er in seinem Gehege, wollte er wieder kuscheln. Bitte Bitte, gebt diesem Winzling eine Chance auf ein langes Leben!!!
Ich hab schon ein 2seitiges Fax der TA-Praxis gesendet, mit einer Medikamentenbestellung für die bekannten Passagiere morgen und auch den Kurzangaben zu den neuen Nasen. Wird morgen ein stressiger Tag, ich bin dann mal weg. Glücklicherweise bunkert schon ein Sack Wiese im Kühlschrank, spar ich mir morgen früh noch das pflücken.![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen