Ergebnis 1 bis 20 von 3306

Thema: *Just Katzen* 2

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Jeanette K.

Standard

Zitat Zitat von Britta Beitrag anzeigen
    Unser Wohnungskater mit Freilauf auf eingemauerter Terrasse hat mir am Wochenende zur Feier des Tages eine Maus aufs Kopfkissen gelegt, direkt neben meinen Kopf. Glücklicherweise hauchte sie sehr bald ihr Leben aus, so dass es "nur" beim Waschen des Kopfkissens blieb und wir ihr nicht noch hinterherjagen mussten. Jetzt weiß ich, wie schnell ich bin, wenns tatsächlich drauf ankommt
    Uaaaahhhh, was für eine Überraschung Hoffentlich hast du ihn auch ordentlich gelobt für das Geschenk?

In unserem Ort ist die Hauptstraße die nächsten 7 Wochen gesperrt und der Verkehr wird über unsere Straße umgeleitet. Das heißt 4 Freigänger wochenlang im Haus eingesperrt. Die haben gestern Abend schon herzzerreißend miaut und sich die Köppe eingeschlagen

Gründungsmitglied Avatar von Britta

Standard

Ja, klar, Lob muss ja (leider) sein. Er hat ja (für ihn) hervorragend gejagt.
    Liebe Grüße, Britta

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Himmel ... mir fällt gerade ein, dass wir morgen abend mit allen 3 Katzen Impftermin haben .
    Hoffentlich sind sie auch alle brav nach Feierabend da, sonst können wir nur mit einem Teil beim TA auftauchen .
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Standard

Hachja, Katerchen hat mal wieder AB "gewonnen". Er humpelt hinten rechts stark, die Not-TÄ ertastete ein "Knistern" im Ellbogen... also Lufteinschluss aufgrund einer Bissverletzung . Dazu gibt es noch Schmerzmittel und Ausgangs-Verbot für ein paar Tage.

Standard

Eigentlich sollte Francis für 2 oder 3 Tage drin bleiben zwecks Schonung ... eigentlich. Da er aber heute früh ab 4 Uhr vehement die Bude auseinander genommen hat , bekam er sein Schmerzmittel eingetrichtert und durfte draußen von dannen ziehen. Wir hätten sonst heute nach der Arbeit die Wohnung komplett sanieren müssen, ich kenne den dickköpfigen Kerl doch.

Sein Gehumpel war gestern abend schon so gut wie ganz weg, er sprang auch problemlos auf und über Stühle oder Tische und jagte Yara durch die Gegend .
    Das "Knistern" im Ellbogen war heute früh auch nicht mehr zu hören, von daher scheinen die Lufteinschlüsse schon weg zu sein .

Wir hoffen einfach mal, dass alles gut geht und bleibt .

Erfahrener Benutzer Avatar von Öhrchenfan

Standard

Ist alles gut gegangen?

Erfahrener Benutzer Avatar von Danie38

Standard

Interessiert mich auch!

Ich trau mir gar nicth zu schreiben, das wir ...ähm Rocky ...immer noch schöne Würstl hat , weil immer wenn ich mich zu sehr gefreut habe, kam der Durchfall.

Die Transplantation ist ja nun auch schon ne Weile her und lt. TA kann es bis 30 Tage dauern, das sich der Darm reguliert hat...aber vielleicht können wir da ja doch hoffen, das Corona weg sein könte.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer