Helmut kleiner Wollschatz, hast du denn dein Osterpäckchen bekommen?![]()
Helmut kleiner Wollschatz, hast du denn dein Osterpäckchen bekommen?![]()
Das ist toll, dauert ganz schön lange beim Kleintierbistro...![]()
Wie steht es mit meinem Osterpaket?Ist das auch inzwischen angekommen?
![]()
Euch auch frohe Ostern![]()
Ihr seid mir schon zwei Osternasen. Frohe Ostern auch für euch
.
Nein, ich hatte privat ein Paket gepackt und schon am 1. März losgeschickt.Steht auch ganz groß drauf "Für Helmut von Tante Maja-Diana.
Hoffe, das ist nicht verloren gegangen, wo ich mir soviel Mühe gegeben habe beim Aussuchen der Leckerchen. Das wäre Mist.
![]()
Ach und Dir, Helmut und Deinem Kumpel Horst natürlich auch noch schöne "Restostern".Süßes Bild von euch beiden.
![]()
Ihr süßen Weißnasen - wir hoffen, die Frisuren sitzen und ihr hattet nicht zu stürmische Ostern?![]()
Helmut und Horst sagen mal wieder hallo
Die beiden waren am Mo zum Nachimpfen von RHD2.
Ansonsten geht es ihnen richtig gut. Horst hat an manchen Stellen Haarausfall, aber das wurde schon mehrmals gecheckt, keine Milben oder so, hängt mit der Syphilis zusammen. Und am Kinn hat er eine Stelle, die er sich immer wieder aufkratzt, juckt wohl arg.
Bei Helmut ist ja die Schermaschine kaputt. Leider stellt sich der Verkäufer quer, obwohl sie erst ein halbes Jahr alt ist und Helmut nur 2 x damit geschoren wurde.
Momentan sieht er aus wie ein geplatztes Sofakissen, aber er ist ja sehr stolz auf seine Frisur![]()
Den beiden "geplatzten Sofakissen" geht es wirklich super - man sieht es!![]()
Hach, da weiß man ja gar nicht, wo das eine Plüschi aufhört und das andere anfängt...![]()
Danke für den Patenbrief kleiner Helmutda sind ja wirklich traurige Sachen bei euch passiert, das ist schwer zu verkraften
euch beiden Flusennasen geht es hoffentlich gut
![]()
Helmut und Horst haben heute wieder ihre Patenmails geschrieben und möchten euch natürlich auch mal wieder grüßen.
Es geht beiden gut. Keine Syphilisschübe derzeit, liegt wohl an dem Wetter.
Horst hat noch immer die kahlen Stellen, das ist wohl doch der Syphilis zuzuschreiben. Jenny macht immer Salbe drauf, damit der da keinen Sonnenbrand bekommt.
Helmut hat ne ordentliche Schur bekommen. Er sagt, es ist eine Mädchenfrise, gar nicht toll. Aber Hauptsache, es ist nicht mehr so warm.
Ansonsten lieben sie grad arg Zweige. Knusper knusper ....
Aaaaaaaaaaaaaaaaawwww.
Die beiden Wattebäuschchen werden irgendwie immer süßer!![]()