für Dich
für Deine Mama
für Euch beide...
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Oh Gott ich kanns kaum lesen, weil mir ja Ähnliches passiert ist.
Du hast es so berührend geschrieben..man kann nur weinen.
Die Frage ob es anders verlaufen wäre, wenn....ich verstehe das so gut..
und vor allem auch ob in der TK alles richtig gemacht wurde...
aber was gab es für Alternativen ?
In solch einem Fall fährt man zum TA/zur TK..weil oft die besseren Möglichleiten dort vorhanden sind.
Letzlich bekomme ich diese Fragen auch nie beantwortet.
Wenn das Schlucken schon aufgehört hat, denke ich aber, war vlt. wirklich so einiges zusammengebrochen..
Es scheint wirklich so zu sein, dass ganz oft geholfen werden kann bei Bauchsachen , es dieses eine Mal oder diese wenigen Male aber gibt wo es nicht geht...weil vlt irgendein Krankheitsgeschehen im Gange war was man nicht rechtzeitig erkennen konnte oder wir nicht mehr beeinflussen konnten...
Und nein, Du hast nichts falsch gemacht und Deine Mama auch nicht.
Fühl Dich ganz feste gedrückt ..ich weiß wie schlimm es ist
Kleine Maus, mach es gut![]()
Geändert von hasili (15.06.2017 um 23:00 Uhr)
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Auch schon aufgewacht? Ja, 3 Möhren hat es verpennt. Sorry!
hast du so super geschrieben. Man merkt, wie wichtig es dir ist, dass Felix so schnell wie möglich wieder liebe und passende Gesellschaft bekommt. Ich wünsche dir, dass es so schnell wie möglich klappt und dann auch die VG schnell und problemlos funktioniert!
GlG