Willkommen, kleiner, süßer Charly.Jetzt fängt endlich ein besseres Leben für Dich an und ich wünsche Dir, daß Du es nochlange genießen kannst.
Danke für Dein großes, mitleidiges Herz, liebe Susanne!
Willkommen, kleiner, süßer Charly.Jetzt fängt endlich ein besseres Leben für Dich an und ich wünsche Dir, daß Du es nochlange genießen kannst.
Danke für Dein großes, mitleidiges Herz, liebe Susanne!
Quatsch, ich meine natüröich liebe Claudia!Dumm von mir...
Der kleine ist ja echt zum verlieben
Und toll von dem Mann, dass er sich informiert hat und ein wirklich tolles zu Hause für ihn gesucht hat![]()
Maike mit Knopf und Murmel sowie Socke und Pantoffel im Herzen
"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"
http://www.pferdeschutz-iserlohn.de
Ein hübscher Opi
Alles gute kleiner Mann, und echt super, dass der ehemalige Halter sich direkt so informiert hat und den Kleinen in gute Hände abgegeben hat![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Wir haben an die Vorstandsadresse eine Dankeschön-Mail bekommen - die stelle ich für dich, Claudia, gerne hier ein:
Charly: Eine gute Nachricht!
Heute zieht Charly um in ein neues Zuhause, nicht weit entfernt von seinem jetzigen Zuhause. Durch die Hilfe von Kaninchenexperten, zu denen ich ganz sicher nicht zähle, hat er ein neues Zuhause gefunden.
Deshalb ein riesengroßes Dankeschön an die Vereine BunnyHilfe e.V. und Kaninchenschutz e.V.
Wir wünschen Charly, dass er in seinem neuen Zuhause noch lange glücklich leben wird.
Vielen Dank an alle, die sich für Charly eingesetzt haben.
Liebe Grüße, Anja
Hach, das ist so eine rührende Geschichte. Charly, Du süßes Kerlchen
... jetzt fängt Dein Leben noch mal neu an.
Bleibt nur zu hoffen, dass der TA-Termin nicht zu schlimm ausfällt.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
mir geht immer das herz auf, wenn menschen, die ihre tiere lieben dann richtig für sie entscheiden. ein tier zu seinem wohl wegzugeben ist superschwer und zeugt davon, dass das wohl des geliebten kleinen wesens wirklich vor dem eigenen steht. und dann noch in so einer belastenden situation. riesengroßer respekt!
...aber mal ehrlich, claudi, "nellie haase", das hast du dir doch ausgedacht...![]()
Geändert von Jamyx (16.06.2017 um 00:18 Uhr)