@3 Möhren
danke, das habe ich auch gemerkt, die Erklärung des missverständlichen Satzes steht oben.Ich tue wirklich ALLES für meine Muckel, von freier Wohnungshaltung bis zum privaten Bunnysitter. Und ich würde mich nie eines Tieres entledigen bloss weil es krank ist.
Danke für den Hinweis mit EC, den mein erstes Weibchen hatte, ob unser Rammler auch EC hat weiss ich allerdings nicht - und ein User hat mir gesagt dass ein Titer Test auch nicht verlässlich ist, um es herauszufinden.
Unser kleiner Rammler soll einfach nicht allein bleiben, er leidet schon sehr darunter. ich bin allerdings auch sehr gebeutelt von den letzten 1,5 Jahren und möchte einfach wieder eine Zeitlang eine kleine glückliche Herde haben und nicht jede Woche bangen müssen.

Ich tue wirklich ALLES für meine Muckel, von freier Wohnungshaltung bis zum privaten Bunnysitter. Und ich würde mich nie eines Tieres entledigen bloss weil es krank ist.

also schließe ich mich den Vorrednern an, selbst wenn man einen guten TA checken lässt, kann es trotzdem kurz darauf schwerstens erkranken. Leider.

Lesezeichen